yogibear_II Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Bei dem Versand einer e-mail ?ber das Admininterface bekomme ich bei der Vorschau (mail.php?action=preview) ein Windows Pop-up mit der Fehlermeldung: Error: The TEXTAREA id "message" was not found. Das kann man unproblematisch wegklicken, die Vorschau stimmt und auch die e-mail wird auch versendet. Trotzdem m?chte ich das gerne wegbekommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen k?nnte? Dankesch?n. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark110 Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Also ich hab den Fehler auch, kann da niemand helfen? Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
He1ner Posted January 15, 2006 Report Share Posted January 15, 2006 Den Fehler bekomme ich auch. Allerdings nur mit dem Internet Explorer, sowohl mit Firefox als auch mit Opera funktioniert es einwandfrei. Jedoch benutzt mein Kunde IE und m?chte das gerne behoben haben. Hat inzwischen mal jemand eine L?sung gefunden? Die Suchfinktion hat mir jedenfalls keine gebracht :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
desk12 Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 Hab den gleichen Fehler. Gibt?s denn schon eine L?sung f?r das Problem ? Danke schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 19, 2006 Report Share Posted April 19, 2006 hi denke mal hier haben wir mehr oder weniger die l?sung KLICK MICH gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.