Boris Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 :pst: Hallo zusammen. Erstmal - das ist so ziemlich das beste open source shopsystem was ich je gesehen habe! DICKES LOB! :i: Jetzt zu meiner Frage: Ich muss einen shop bauen bei dem bei manchen artikeln mehrere Bilder angezeigt werden m?ssen. z.B erst der Baum - dann beim irgentwo klicken die Frucht oder Baum und Frucht zusammen. So das ich einfach 2 oder 3 Abb. pro artikel reinstellen kann. Geht das hiermit. Habe bis jetzt leider keine M?glichkeit gefunden! Danke an das Team im vorraus! Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2004 Report Share Posted April 26, 2004 kann man relativ einfach programmieren. oder einfach im wysiwyg editor einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boris Posted April 27, 2004 Author Report Share Posted April 27, 2004 Also, das mit wysiwyg-editor w?re kein problem. Das mit dem relativ eibnfach programmieren - wie??? Ich weis - dumme frage . . . kannst du das, und was soll es kosten. Zus?tzlich brauche ich noch die einrichtung des imoport-interfaces, ich bekomme es bis jetzt nicht hin. Habe da auch noch was im forum dar?ber geschrieben. Wenn jemand oder bzw du interesse hat das zu programmieren, lass uns ?ber geld reden :-) oder wenn es einfach ist - eine kleine erkl?rung :-) LG Boris und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.