stark-it Posted October 31, 2005 Report Share Posted October 31, 2005 Hallo, gibt es eine Moeglichkeit das Contr. unter 3.0.4sp2 zum laufen zu bekommen?? xtc products extra fields 2.0.2 unter 3.0.4 sp1 MfG I.S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted November 2, 2005 Report Share Posted November 2, 2005 L?uft die Contrib bei Dir denn ?berhaupt unter 3.0.4? Mache seit 2 Wochen damit rum. Erhalte immer einen SQL-Fehler und bei den Produkten werden die ausgew?hlten Optionen nicht gespeichert!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stark-it Posted November 3, 2005 Author Report Share Posted November 3, 2005 leider nicht ich habe z. fuss meine sachen eingestellt ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessandro Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Jetzt gibts die neuste Version für (und nur für) xt:C 3.0.4 SP2 unter: planet-marani - ProductExtraFields 3.0.4.2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtbb Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Hallo, vielen Dank, die neueste Version funktioniert prima. Nur wenn man mehrere Felder mit identischer Bezeichnung anlegt (und füllt), wird im Frontend nur eines angezeigt... obwohl ich damit eigentlich ein wenig gerechnet habe ...;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.