biosprofi Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hallo alle zusammen, Ich habe mittlerweile fast 2000 Artikel in meinen Shop, nun habe ich hier im Forum gelesen das mal wieder eine neue Abmahnwelle in Anmarsch ist, weil man bei jedem Artikel jetzt "Preise inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten." angeben muss. Nun meine Frage, gibt es eine m?glichkeit das ich alle Artikel auf einmal mit diesem Satz beschriften kann? es w?re ja echt m?hselig jeden einzelen Artikel neu zu beschriften. F?r Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal Gruss Biosprofi Hier ist mein Shop Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 einfach in die entsprechenden template-datein schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=20803 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.