clueless Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Wie viel Vorlagen f?r templates gibt es f?r die neue Version? Bei einem Umstieg von V2 auf V3 m?sste ja alles neu gemacht werden, da w?rde ich gern ein vorhandenes design ab?ndern. Gibt es da gen?gend Auswahl, die vielleicht auch noch gut aussieht und ?bersichtlichkeit beinhaltet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 ein paar gibt es schon. Aber es gibt auch Anleitungen, wie man eigene Template f?r die entsprechende 3.0.x Version anpassen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gery11 Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 Hallo, ich m?chte von 1&1 auf xtCommerce umsteigen. Was ich bis jetzt gesehen habe, ein super System! Aber es gibt auch Anleitungen, wie man eigene Template f?r die entsprechende 3.0.x Version anpassen kann. Sind die dann im Sponsorenbereich? Wenn ja, wirklich auch f?r Anf?nger? Ich habe das Buch Einstieg in osCommerce/xt:Commerce und verstehe nur Bahnhof. Viele Gr??e Gery Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2005 Report Share Posted November 6, 2005 kentnisse in HTML und smarty sind f?r Templateanpassungen vorraussetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.