hitachi Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Hallo nach einer Woche bin ich in Yahoo.de nach zwei Wochen bin ich in Search.ch nach f?nf Wochen immer noch kein Eintrag im Google bei search.ch bin ich Nummer 1-5 habe mich schon einige Male bei Google eingetragen Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? ist auf true und Spider Sessions vermeiden? ist auch auf true Ich habe doch alles richtig gemacht, was meint Ihr? Danke Gruss GA Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Ohne URL schlecht zu sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 9, 2005 Author Report Share Posted November 9, 2005 also die URL ist: www.ferngesteuerte-spielsachen.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Zu kurze Meta-Description, zu wenig Keywords, einen Inhaltsfremden Text auf der Startseite, es gibt keine Backlinks/Links auf deine Seite. (Das sind nur einige Sachen) Google findet deine Seite einfach "uninteressant". Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Na, und dann fehlt die Info zur Sprache, sehr kurzer Titel, sehr kurzer Revisit Wert, Replay steht noch bei "[email protected]" - tja und dann noch die Backlinks. Gru? lederfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 12, 2005 Report Share Posted November 12, 2005 Hallo, zwar kann ich hitachi nicht helfen aber zu lederfuchs, ich dachte dass je k?rzer der revisit wert desto ?fter kommen die robots auf deine Site? Oder hab ich da was falsch verstanden? hab mal eine erkl?rung bekommen eine Zahl wann der robot wieder kommen soll 1 = t?glich 7 = 7 Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hallo, tja so sollte es sein, aber es gibt da Spider, die einen kleinen Wert ignorieren und dann entgegen der Anweisung ganz selten bzw. gar nicht mehr kommen. Gru? lederfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 hallo also eure antworten sind zum grossen teil ein riesen quatsch. wer damit gemeint ist weiss es schon. zum beweis: auf www.search.ch bin ich nummer 1-7, wenn man ferngesteuerte spielsachen eingibt und bei yahoo.de bin ich die nummer zwei als link und nummer 4 als seite, probierts doch selber aus. Also wieso findet mich google nicht? die anderen suchengines haben keine probleme. altavista findet mich auch also nochmal, wieso google nicht? und bitte keine schlauen antworten vom fuchs, die l?sung ist vielleicht fuchsm?ssig trivial, danke. gruss ga Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hallo, Du sollstest vielleicht etwas mehr auf die Formulierung Deiner Antwort achten. Wenn es dich nervt auf Deine Fragen antworten zu bekommen, stelle Sie lieber nicht. Mich sollte es jedoch nicht wundern wenn dies die letzte Antwort zu diesem Tread war. Ich finde es waren viele Ans?tze in den Antworten drin. Was n?tzen Dir die anderen Suchmaschinen wenn google ?ber 90% Marktanteil hat. Google gibt den Ton an und keine anderen Minisuchmaschinen. Was n?tzt es wenn du da drin stehst und in Google nicht? Vielleicht hat der schlaue Fuchs ja recht im Grundsatz. Goggle nutzt vielleicht andere Voraussetzungen und Algorythmen. (oder wie auch immer man das schreibt.) DIES IST NUR MEINE MEINUNG, AUCH WENN SIE KEINEN INTERESSIERT PS. ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber arbeite mich gerade rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Du hast nicht nach anderen Suchmaschinen sondern nach Google gefragt und wir haben dir gesagt, was du beachten musst, wenn du bei Google vern?nftig gelistet werden willst. Du kannst die Tipps ernst nehmen und befolgen oder es lassen, dann musst du dich aber nicht wundern, wenn Google weiterhin kein Interesse an der Seite hat. Es sollte dich prinzipiell mehr wundern, wenn du bei Google Platz 1 w?rst und die anderen dich nicht finden w?rden. P.s.: Andere Suchmaschinen nehmen h?ufig die neuesten aufgenommenen Seiten als erste Ergebnisse, Google die popul?rsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 hallo fasteagle darum mache ich ja das ganze theater, weil google ja so wichtig ist, ich muss sagen, dass auch deine antwort nichts bringt, suche keinen lehrmeister aber unterst?tzung. gruss ga Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 zu smedder: gleiches wie zum adler, leider keine hilfe, wie der fuchs auch keine hilfe war, alles sehr vage :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 was hier gepostet wird ist kein quatsch. wenn du nicht f?hig bist diese tips umzusetzen dann musst du es eben von jemanden erledigen lassen der die n?tige erfahrung beseitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 H?rmal ich bin hier auch ein Newbie w?rde aber auf deiner Stelle mal deine Zunge h?ten, du willst hilfe dann sei nett zu den anderen du bist gast hier du bist ein neues Mitglied. Ich habe mich hier sehr schnell in den Forum etabliert obwohl das mein erstes Forum ?berhaupt war, seit diesem Forum melde ich mich bei meinen Lieblingsseiten an. Respect an alle hier die nicht so sind wie hitachi Dein Thread sollte geschlossen werden, so ist meine Meinung. Vielleicht hat google auch ein gutes Recht dich nicht zu finden. naja egal ich hoffe du enderst dich, denn so ein gesch?ftsf?hrer (falls dus bist) will ich auf keinen fall sein oder an so einem sto?en..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 Originally posted by mzanier@Nov 13 2005, 12:30 PM was hier gepostet wird ist kein quatsch. wenn du nicht f?hig bist diese tips umzusetzen dann musst du es eben von jemanden erledigen lassen der die n?tige erfahrung beseitzt. Quoted post DU BIST MIR AUCH KEINE HILFE :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hitachi Posted November 13, 2005 Author Report Share Posted November 13, 2005 Originally posted by -=TigerX=-@Nov 13 2005, 12:35 PM H?rmal ich bin hier auch ein Newbie w?rde aber auf deiner Stelle mal deine Zunge h?ten, du willst hilfe dann sei nett zu den anderen du bist gast hier du bist ein neues Mitglied. Ich habe mich hier sehr schnell in den Forum etabliert obwohl das mein erstes Forum ?berhaupt war, seit diesem Forum melde ich mich bei meinen Lieblingsseiten an. Respect an alle hier die nicht so sind wie hitachi Dein Thread sollte geschlossen werden, so ist meine Meinung. Vielleicht hat google auch ein gutes Recht dich nicht zu finden. naja egal ich hoffe du enderst dich, denn so ein gesch?ftsf?hrer (falls dus bist) will ich auf keinen fall sein oder an so einem sto?en..... Quoted post EHRLICH GESAGT KANN ICH AUCH NICHTS MIT ANFANGEN :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 ok, thread geschlossen. wenn du nicht weist wie du dich in foren zu benehmen hast, wird der account gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.