Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wieso findet mich dieses schnarchige Google nicht

hitachi

Recommended Posts

Hallo

nach einer Woche bin ich in Yahoo.de

nach zwei Wochen bin ich in Search.ch

nach f?nf Wochen immer noch kein Eintrag im Google

bei search.ch bin ich Nummer 1-5

habe mich schon einige Male bei Google eingetragen

Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? ist auf true

und

Spider Sessions vermeiden? ist auch auf true

Ich habe doch alles richtig gemacht, was meint Ihr?

Danke

Gruss

GA

hallo

also eure antworten sind zum grossen teil ein riesen quatsch. wer damit gemeint ist weiss es schon.

zum beweis: auf www.search.ch bin ich nummer 1-7, wenn man ferngesteuerte spielsachen eingibt und bei yahoo.de bin ich die nummer zwei als link und nummer 4 als seite, probierts doch selber aus. Also wieso findet mich google nicht? die anderen suchengines haben keine probleme. altavista findet mich auch also nochmal, wieso google nicht? und bitte keine schlauen antworten vom fuchs, die l?sung ist vielleicht fuchsm?ssig trivial, danke.

gruss

ga

Hallo,

Du sollstest vielleicht etwas mehr auf die Formulierung Deiner Antwort achten. Wenn es dich nervt auf Deine Fragen antworten zu bekommen, stelle Sie lieber nicht.

Mich sollte es jedoch nicht wundern wenn dies die letzte Antwort zu diesem Tread war.

Ich finde es waren viele Ans?tze in den Antworten drin.

Was n?tzen Dir die anderen Suchmaschinen wenn google ?ber 90% Marktanteil hat.

Google gibt den Ton an und keine anderen Minisuchmaschinen. Was n?tzt es wenn du da drin stehst und in Google nicht?

Vielleicht hat der schlaue Fuchs ja recht im Grundsatz. Goggle nutzt vielleicht andere Voraussetzungen und Algorythmen. (oder wie auch immer man das schreibt.)

DIES IST NUR MEINE MEINUNG, AUCH WENN SIE KEINEN INTERESSIERT :rolleyes:

PS. ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber arbeite mich gerade rein.

Du hast nicht nach anderen Suchmaschinen sondern nach Google gefragt und wir haben dir gesagt, was du beachten musst, wenn du bei Google vern?nftig gelistet werden willst.

Du kannst die Tipps ernst nehmen und befolgen oder es lassen, dann musst du dich aber nicht wundern, wenn Google weiterhin kein Interesse an der Seite hat.

Es sollte dich prinzipiell mehr wundern, wenn du bei Google Platz 1 w?rst und die anderen dich nicht finden w?rden.

P.s.: Andere Suchmaschinen nehmen h?ufig die neuesten aufgenommenen Seiten als erste Ergebnisse, Google die popul?rsten.

H?rmal ich bin hier auch ein Newbie w?rde aber auf deiner Stelle mal deine Zunge h?ten, du willst hilfe dann sei nett zu den anderen du bist gast hier du bist ein neues Mitglied.

Ich habe mich hier sehr schnell in den Forum etabliert obwohl das mein erstes Forum ?berhaupt war, seit diesem Forum melde ich mich bei meinen Lieblingsseiten an.

Respect an alle hier die nicht so sind wie hitachi

Dein Thread sollte geschlossen werden, so ist meine Meinung.

Vielleicht hat google auch ein gutes Recht dich nicht zu finden. naja

egal ich hoffe du enderst dich, denn so ein gesch?ftsf?hrer (falls dus bist) will ich auf keinen fall sein oder an so einem sto?en.....

:huh:

Originally posted by mzanier@Nov 13 2005, 12:30 PM

was hier gepostet wird ist kein quatsch.

wenn du nicht f?hig bist diese tips umzusetzen dann musst du es eben von jemanden erledigen lassen der die n?tige erfahrung beseitzt.

Quoted post

DU BIST MIR AUCH KEINE HILFE :hit:

Originally posted by -=TigerX=-@Nov 13 2005, 12:35 PM

H?rmal ich bin hier auch ein Newbie w?rde aber auf deiner Stelle mal deine Zunge h?ten, du willst hilfe dann sei nett zu den anderen du bist gast hier du bist ein neues Mitglied.

Ich habe mich hier sehr schnell in den Forum etabliert obwohl das mein erstes Forum ?berhaupt war, seit diesem Forum melde ich mich bei meinen Lieblingsseiten an.

Respect an alle hier die nicht so sind wie hitachi

Dein Thread sollte geschlossen werden, so ist meine Meinung.

Vielleicht hat google auch ein gutes Recht dich nicht zu finden. naja

egal ich hoffe du enderst dich, denn so ein gesch?ftsf?hrer (falls dus bist) will ich auf keinen fall sein oder an so einem sto?en.....

:huh:

Quoted post

EHRLICH GESAGT KANN ICH AUCH NICHTS MIT ANFANGEN :hit:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...