satanic Posted May 1, 2004 Report Share Posted May 1, 2004 Huhu, m?glich das ich mal wieder etwas ?bersehen habe :wall: Diese Vermutung bringt mich leider nicht weiter, daher nun die Frage ... Gibt es eine M?glichkeit dem Admin eine Mail zukommen zu lassen, sobald ein Kunde eine Bestellung get?tigt hat? Besten Dank & Viele Gr??e * satanic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 1, 2004 Report Share Posted May 1, 2004 daf?r gibt es auch die maileinstellungen, und Forwarding address ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted May 1, 2004 Author Report Share Posted May 1, 2004 huhu, diese Option habe ich nun entdeckt, auch eine Adresse eingetragen: leider kommen die Mails da aber nie an. M?ssen sonst noch Einstellungen gemacht werden? Wodurch k?nnte das Versenden gest?rt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 1, 2004 Report Share Posted May 1, 2004 wenn es richtig eingetragen ist, kommt auch ne mail an. bitte die suchfunktion ben?tzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted May 1, 2004 Author Report Share Posted May 1, 2004 Danke f?r den Tipp! Leider tut es (trotz korrekter Email Eingabe) das eben nicht bei mir - d.h. der Kunde bekommt die Mail, nur der Admin (CC) nicht. die Suchfunktion im Forum habe ich mehr als einmal mit meinem Problem gef?ttert; ohne Ergebnis. Was & wo sollte ich denn da finden k?nnen. Viele Gr??e * satanic Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 1, 2004 Report Share Posted May 1, 2004 zeig mal deine einstellungen. wenn trotzdem keine mail kommt, = problem mit deinem mailserver, der keine mails mit BCC verarbeiten kann, Link to comment Share on other sites More sharing options...
satanic Posted May 1, 2004 Author Report Share Posted May 1, 2004 Hallo, habe das Problem gel?st; zwar nicht ganz so elegant aber immerhin: Nun wird in der send_order.php die Mail-Funktion zweimal aufgerufen. So bekommt der Admin auch was er wissen will. Danke f?r deine M?he * satanic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.