he-becker Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hallo, mal eine Frage, l?uft die Version 3.xx eigentlich immer noch unter General Public License oder ist das eine andere Version, d.h. d?rfte man diese Version auch verwenden wenn man keinen Support Vertrag hat und auf den Support verzichtet, finde die 98? schon ziemlich happig, besonders weil die ja jedes Jahr gezahlt werden m?ssen MFG Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Du darfst den Shop benutzen ohne Sponsor zu sein, du kannst ihn auch 100 oder 1000 mal einsetzen. Aber 98 Euro pro Jahr sind doch nicht happig. Sind 8 Euro pro Monat. Au?erdem kannste ja noch die Mehrwertssteuer rausrechnen und das Ganze noch als Ausgabe verbuchen. Daf?r bekommst du qualifizierten Support und alle Updates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted November 13, 2005 Report Share Posted November 13, 2005 Hi Wir haben dieses jahr echt zu viele solcher Fragen gehabt. Wer die 98,00? nicht bezahlen will ist OK, dann gibts von hier aber definitiv auch keine 3er Version zu laden. Bitte keine Diskussion anfangen, das ist halt einfach so wie es ist, ohne Sponsor, kein zugriff auf die 3.0x Versionen, wobei wir aktuell nun bereits bei 3.04 sind und diese Version ist voll der Hammer!! Und Sorry, was sind schon 98,00 ? , glaube jeder hat 98,00 schon f?r d?mmeres ausgegeben!! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
F1reSt0rm.- Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hallo eine Frage hierzu. wenn man die 98 Euro bezahlt, gibt es dann auch eine M?glichkeit das es jemand anderst auf der eingenen HP installiert? Also so, das ich nur noch Beschriftungen und bilder einf?gen muss und der Rest ist alles gemacht oder muss man das auch selber machen. Wobei ich das gestern mit der 2.version versucht habe, und ausser Fehlermeldungen die ganze Zeit kam ich nicht weiter und habe es komplett wieder runtergeschmissen. oder muss man das halt einfach k?nnen... ich kann den turbolister von ebay bedienen, das ist aber auch schon alles, soviel zu meinen kentnissen -) kascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 kostenlose programmierdienstleistungen sind in der supportgeb?hr nat?rlich nicht enthalten. installlation und einfache grafische anpassung starten bei uns ab 200 eur. http://www.xt-commerce.com/de/partner/p_hhgag.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Originally posted by satzone@Nov 13 2005, 05:23 PM Hi Wir haben dieses jahr echt zu viele solcher Fragen gehabt. Wer die 98,00? nicht bezahlen will ist OK, dann gibts von hier aber definitiv auch keine 3er Version zu laden. Bitte keine Diskussion anfangen, das ist halt einfach so wie es ist, ohne Sponsor, kein zugriff auf die 3.0x Versionen, wobei wir aktuell nun bereits bei 3.04 sind und diese Version ist voll der Hammer!! Und Sorry, was sind schon 98,00 ? , glaube jeder hat 98,00 schon f?r d?mmeres ausgegeben!! Gruss Patrick Quoted post Ich will wirklich keinen Streit anfangen, nur GPL sagt eigentlich das die software frei ist und frei zu laden ist, was hier nicht der Fall ist. Ich f?r meinen Teil w?rd die 98 Euro zahlen. Nur hab ich das Problem das der Shop zwar echt sehr gut ist, man aber teilweise keine konkreten ausk?nfte bekommt wenn man ein problem hat. ( ich sehe nat?rlich jetzt nur das norma forum, weiss ja nicht wie das im supportbereich ausschaut ) Nur das sieht jeder.... Nun stellt sich mir der Gedanke.. was, wenn ich 98 Euro ausgebe hab mit dem system ein Problem un keiner kann mir konkret helfen ? dann isses angeblich noch GPL und muss zwangsl?ufig 98 Euro zahlen um ?berhaupt erstmal an das system zu kommen um es evtl. zu testen obs f?r mich geeignet ist. Kein Streit nur h?fliche Fragen. Bitte auch nicht Falsch verstehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Ich will wirklich keinen Streit anfangen, nur GPL sagt eigentlich das die software frei ist und frei zu laden ist, was hier nicht der Fall ist. bitte vorher informieren, solche informationen stehen nicht umsonst in der GPL FAQ http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#D...llowDownloadFee die gpl sollte eigentlich langsam f?r jeden verst?ndlich sein. Nur hab ich das Problem das der Shop zwar echt sehr gut ist, man aber teilweise keine konkreten ausk?nfte bekommt wenn man ein problem hat. so ist es bei jeder software entwcklung wo es kostenpflichtigen support gibt. wir sind im nebenberuf leider keine million?re das wir hier xx personen einstellen k?nnen um 35.000 forenuser kostenlos zu betreuen. mfg, mzanier, xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverHawK Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Originally posted by mzanier@Nov 26 2005, 12:08 PM bitte vorher informieren, solche informationen stehen nicht umsonst in der GPL FAQ http://www.gnu.org/licenses/gpl-faq.html#D...llowDownloadFee die gpl sollte eigentlich langsam f?r jeden verst?ndlich sein. so ist es bei jeder software entwcklung wo es kostenpflichtigen support gibt. wir sind im nebenberuf leider keine million?re das wir hier xx personen einstellen k?nnen um 35.000 forenuser kostenlos zu betreuen. mfg, mzanier, xt:Commerce Quoted post Nein das ist klar.. wenn das im supportbereich anders ist bin ich auch bereit 98 euro zu zahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.