arakis Posted May 3, 2004 Report Share Posted May 3, 2004 Hallo! Verwende XT-Commerce v2.0 RC1.2 Ich habe meine Nav. folgenerweise aufgebaut: - Hauptkat. - Unterkat. - 2 Unterkat. - Artikel Nun ist es so, dass beim anklicken der Unterkat. diese im Maincontent angezeigt wird: Kat Weitere Unterkat. Unterkat. Darunter werden alle Artikel der Unterkat. als "Neue Produkte" gelistet. Leider werden diese Artikel nicht untereinander sondern nebeneinander angezeigt. Ich habe versucht im Adminbereich die Artikel-Sortierung zu ver?ndern - leider ohne Erfolg. Die Artikelsortierung innerhalb der betreffenden Kategorie wird trotz Speicherung immer wieder auf den Grundwert "Artikelname" zur?ckgesetzt. Die Artikel haben eine Artikelnummer und sind nummerisch sortiert. Handelt es sich hier vielleicht um einen BUG???? W?re f?r Hilfe sehr dankbar :-) lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 Wenn ich dir jetzt halbwegs folgen konnte mit dem was du meinst w?rde ich sagen das das nichts mit den Einstellungen im Admin zu tun hat sondern ne Frage es Templates ist. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
arakis Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 hallo! das gleiche problem tritt auch beim standardtemplate auf... lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 hallo, in den kategorien werden standardm??ig alle neuen produkte in zwei spalten aufgelistet. ich denke, dass es das ist, was du meinst. das hat aber nichts mit der eigendlichen darstellung und der reihenfolge der normalen artikeldarstellung zu tun. oberhalb der neuen produkte kannst du die weiten unterkategorien w?hlen. hier werden deine produkte dann (hoffentlich) so wie du es willst angezeigt. wenn du keine neuen produkte angezeigt haben willst, ?nderst du das am bestem im template. ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. sch?ne gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
arakis Posted May 4, 2004 Author Report Share Posted May 4, 2004 danke f?r die antwort :-) im template ?ndern? in der index datei hier wird nur die {$main_content} variable ?bergeben - soory blicke nicht durch... bitte nochmal um hilfe lg arakis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 4, 2004 Report Share Posted May 4, 2004 alle templates haben eigentlich einen sinngem??en namen, zb new_products.html etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.