Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT-Commerce als ?berschrift bei Suma

Recommended Posts

:cool:www.acetec-online.de :cool:

Wenn ich meine Site z. B. bei alltheweb.de suche kommt Sie mit der ?berschrift XT-Commerce warum? Wie kann ich das ?ndern?

Und Google findet die Seite immer noch nicht hab mich bei ~10~ Seiten angemeldet inklusive Google bei den anderen ist sie erreichbar bei google egal was ich eingebe niemals ist die Seite zu finden.

Habt ihr tipps? Keywords und Description~ hab ich voll (?brigens passen dort sehr wenige w?rter hinein 20~)

Muss ich bei den Opt. was ver?ndern? Oder bei der Startseite was hinmachen? :huh:

Danke MFG

Danke f?r die schnelle antwort.

My Store:

Name des shops: ACEtec-Tuning

hab ich schon drin. Trozdem kommt XTCommerce als ?berschrift

Dann muss ich wohl Geduld haben. :closedeyes:

Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps wie ich ACEtec Tuning bei Sumas weit nach vorn bringe?

W?re sehr dankbar

Und nochwas:

hab bei Description versucht viele Schlagw?rter reinzubringen hatte sehr viele als ich das n?chste mal wieder reinschaute um diese zu erweitern habe ich bemerkt das die meisten am ende wegwaren.

Ist das maximum erreicht? 29 keywords bei Description durchschnittliche anschl?ge 5

Hi,

na da wurde doch noch nichts ge?ndert, oder? Habe als Titel immer noch diese Angaben gesehen.

Da es sich um die alte Version handelt, ist meine Erfahrung hier auch sehr gering. Ich glaube ich hatte den Titel damals in der lang -> german.php ge?ndert.

Auch fehlt der Eintrag/Kennzeichnung zur Sprache. Wo dieser nun ist, wei? ich nicht!

Gru? lederfuchs

Leider nein, ist immer noch so geblieben, obwohl ich als Shopname ACEtec Tuning stehen hab,

Da es sich um die alte Version handelt

Zu den Versionen, mal so ne seltsame frage, gibt es bald Updates f?r die "free" version von XTcommerce?

Oder nur f?r die Sponsoren?

Denn bei der V2.0 RC1.2 will ich net lang bleiben, oder habe ich mich irgendwo da geirrt?

-

Die robots sollen endlich mal auf die Site - naja kann man nix machen muss halt noch warten

-

• 2 months later...

Hi nochmals. Das mit der ?berschrift krieg ich noch hin, aber wollt noch was fragen, gibt es vielleicht noch mehr m?glichkeiten die Site so weit wie m?glich bei den Sumas nach vorne zu bringen? Vielleicht Extra tools? Ich habe mich in vielen Suchmaschienen Angemeldet...

K?nntet Ihr mir kommentare was die Seite angeht geben, ich will wissen was ich noch zu verbessern habe. Wenn Ihr auf die Seite geht beachtet den htaccess login nihct, den entferne ich bald. Aber alles andere ist mir wichtig wie ist die Seite?

MfG TigerX :)

"index,follow" um "all"
wo finde ich das?

Kann man an den Kategorien die pfeile, (->) entfernen?

Au?erdem geht es auch die Breite der linken Seite (ebenfalls Kategorie) zu verbreiten? Damit die KAtegorie Namen komplett reinpassen?

?bringens habe ich dies aus den Credits kopiert: XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2

K?nnte/ sollte ich das Programm irgendwie updaten/ erweitern...??

Danke MfG TX

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...