Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenwirtschaft Amicron 8.5 --> xtc 3.04


Euromedia

Recommended Posts

Wer sich f?r Amicron 8.5 interessiert kann jetzt das Zusammenspiel zwischen Amicron 8.5 und dem xtc 3.03 testen und seine Erfahrungen mitteilen.

Leider ist es bis heute noch nicht m?glich die Amicron 8.5 mit der xtc 3.04 zu testen.

Hier fehlt noch eine angepasste Definitionsdatei und eine export.php

Sowie beide da sind werde ich Bescheid geben

Meine 3 Favoriten in diesem Preissegment sind

1. Faktura XP ( schnell, problemloser Datenaustauch ?ber ODBC und SSH )

2. Amicron 8.5 ( l?uft mit 3.03 und einem export.php Script , f?r die Version xtc 3.04

warte ich noch auf eine neue Definitionsdatei )

3.Afs-Kaufmann 2005 ( mit dem Leistungsumfang der "Grossen" Datenaustausch

?ber SSH Tunnel auf html Basis, wird wohl schon f?r

osc gestrickt - also hoffentlich f?r xtc nicht mehr weit entfernt

, ideal wenn einige Interessenten mal nachfragen )

Sollte jemand echtes Interesse nach dem Test haben schickt mal eine Mail ?ber PM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Originally posted by Euromedia@Nov 17 2005, 11:21 PM

Leider ist es bis heute noch nicht m?glich die Amicron 8.5 mit der xtc 3.04 zu testen.

Hier fehlt noch eine angepasste Definitionsdatei und eine export.php

Sowie beide da sind werde ich Bescheid geben

Sollte jemand echtes Interesse nach dem Test haben schickt mal eine Mail ?ber PM

Quoted post

@alle

.. nun ist es doch wahr geworden .

Mit Amicron 8.5 gibt es nun im Lowcoast Bereich eine WaWi die in beide Richtungen - Daten austauscht und abgleicht.

Und das zu einem Preis von unter 300,- Euro.

Es l?uft jetzt auch fehlerfrei mit der xtc 3.04 .

Bis zur xtc 3.03 funktioniert es wohl mit der Export-Definitionsdatei die f?r CAO geschrieben wurde.

Sollte jemand mit der Pr?fversion nicht klar kommen und braucht f?r die xtc 3.04 die neue Definitionsdatei oder die xtc_export.php schickt mir eine PM

Wer es testen m?chte l?d sich neue pr?fversion von Amicron 8.5 vom30.11.2005.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Also der Artikelexport funktioniert ganz gut. Einziger wehrmutstropfen ist, daß die Artikel nur in deutscher Sprache eingetragen werden. Selbst der Artikelname wir nicht in language_id=1 übertragen. Das muß alles per Hand gemacht werden. Vermutlich kann man das af_script.php gaanz schnell anpassen, aber bei Amicron konnte mir das keiner machen. Trotz Service Vertrag und Pipapo. Falls jemand anderes daran schon geschraubt hat, ich wäre sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...