ganjer Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Hallo, ich habe mir ein Template installiert welches von Sevenart ist. Da unter der Beschreibung vom Template steht da? man den Footer entfernen darf wenn man danach fragt, habe ich dies auch gemacht. Jetzt m?chte ich gerne wissen wie ich das mache. Mein Shop lautet : www.tscnet.de/shop W?re nett wenn ich antwort erhalten w?rde. vielen dank. gruss dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Da unter der Beschreibung vom Template steht da? man den Footer entfernen darf Das bezieht sich nur auf den Copyright-Vermerk des Grafikers der das Template erstellt hat. Der Copyright-Vermerk von XT-Commerce MUSS erhalten bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjer Posted November 28, 2005 Author Report Share Posted November 28, 2005 ich m?chte auch das von xt commerce stehen lassen nur das vom template des grafikers nicht. das darf man laut sevenart weg machen wenn man anfragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 wenn du den grafiker um erlaubniss bittest, dann wird dir dieser auch mitteilen wo dies zu entfernen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
twisterchen Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Hallo Ich habe bei SevenArt eins gekauft um den Hinweis entfernen zu k?nnen denn ich habe da nur gelesen, dass mann den Hinweis nur entfernen darf wenn mann 10 ? bezahlt UND das ist ein Preis der wirklich akzeptabel ist. Drum frag ich mich wo du gelesen hast das mann da nur fragen braucht ob mann den entfernen darf. Aber ich habe eine andere Frage was den footer betrifft wo auch der Hinweis von XTC steht, ich w?rde den gerne etwas anders gestallten wenn das erlaubt ist. und zwar soll er so aussehen Irrt?mer und Preis?nderungen vorbehalten. Alle Markennamen und Logos sind Eigentum der jeweiligen Firmen. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce Darum in welcher Datei kann ich das ?ndern ? Vielen Dank Brandmeir Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 @gajer, ich kann es fast nicht glauben. Bist du nur so einfach gestrickt, oder glaubst du das die Forumteilnehmer es sind? ich m?chte auch das von xt commerce stehen lassen nur das vom template des grafikers nicht. das darf man laut sevenart weg machen wenn man anfragt. Also du schickst ne eMail und fragst ... und dann darfst du ? Von einer erteilten Erlaubnis schreibst du nichts! Wenn du die h?ttest, w?rdest du dich nicht ans Forum wenden, sondern an SevenArt, oder? Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
clys76 Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 Suche doch mal die index.html des Templates in deinem Templateordner, dort kannst du mit einem normalen Editor die Eintr?ge des Designers ?ndern sofern erlaubt, was ich bezweifle. Den Eintrag von XT-Commerce wirst du in der german.php finden im lang-Ordner von XT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted December 18, 2005 Report Share Posted December 18, 2005 @clys76 Und was soll er dann mit dem Eintrag von XT-Commerce machen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 @clys76 -werbung in der signatiur ist verboten -und dann hoffen wir mal das du deinen templatedesigner gefragt hast sein copyright zu entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clys76 Posted January 5, 2006 Report Share Posted January 5, 2006 Originally posted by satzone@Dec 18 2005, 08:13 PM @clys76 Und was soll er dann mit dem Eintrag von XT-Commerce machen?? Quoted post Danach hat niemand gefragt oder? Warum sollte ich dann schreiben was er da machen soll. Twisterchen & Ganjer haben je eine Frage gestellt, die ich versucht habe zu beantworten. Daf?r ist das Forum doch da, oder? Ganjer k?nnte z.B. das Textst?ck das sich direkt am Copyright des Template-Designers "Copyright Ihr Shopname.de" anpassen, oder w?rdest du es so lassen? Siehe auch Shop-Link von Ganjer. PS an Moderator: Sorry, das mit der Werbung in Signatur war Fehler von mir, ist ok und aktzeptiert wird gewiss nicht wieder vorkommen. Gro?es Lob auch an die Programierer von XT-Commerce man hat Grosses geleistet. PS an alle: Ich w?nsche allen noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006. mfg Clys76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.