Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige Des Einzelpreises

Moritz

Recommended Posts

Hallo!

nachdem ich bei OSCommerce mit meinem Vorschlag auf Granit gebissen haben, versuche ich es hier:

Bitte ?ndert den Warenkorb so, dass, sollte ich mehr als ein Exemplar von einem Produkt bestellen, nicht der Einzelpres verschwindet und nur noch der Gesamtpreis aller Exemplare angezeigt wird.

Desweiteren w?re es sch?n, wenn ich Produktattributen eigenst?ndige Preise, also nicht bloss die Differenzen, zuweisen k?nnte.

Ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt. W?re ich in PHP fitter, w?rde ich das selbst machen, aber leider bin ich dazu nicht in der Lage :(

nachdem ich bei OSCommerce mit meinem Vorschlag auf Granit gebissen haben, versuche ich es hier:

Bitte ?ndert den Warenkorb so, dass, sollte ich mehr als ein Exemplar von einem Produkt bestellen, nicht der Einzelpres verschwindet und nur noch der Gesamtpreis aller Exemplare angezeigt wird.

dazu m?sste man ne umfrage starten, da dies ein gro?teil so nicht akzeptieren wird, ist jedoch kein gro?er aufwand, aber ob dies der standart sein soll entscheidet nicht ein user, sondern ein ganzer haufen ;)

Desweiteren w?re es sch?n, wenn ich Produktattributen eigenst?ndige Preise, also nicht bloss die Differenzen, zuweisen k?nnte.

also produktattribute wie der name schon sagt sind erweiterungen des jeweiligen produktes, daher auch die eingabe des preises sowie gewichtes als auf/abschlag.

wenn du dies jedoch in deinem shop haben m?chtest, dann m?sste das halt angepasst werden, ist jedoch wenig aufwand.

mfg,

mario

also produktattribute wie der name schon sagt sind erweiterungen des jeweiligen produktes, daher auch die eingabe des preises sowie gewichtes als auf/abschlag.

wenn du dies jedoch in deinem shop haben m?chtest, dann m?sste das halt angepasst werden, ist jedoch wenig aufwand.

Hallo,

hier h?tte ich auch gern eigenst?ndige Preise. Bei uns im Fahrradshop gibt es einen Artikel immer in verschiedenen Abmessungen und damit eigenst?ndigen Preisen (z.B. einen D?mpfer in 5 verschiedenen L?ngen mit eigenen Preisen). Damit m?ssten wir immer rechnen. Ich glaube, dass wir beide da nicht so allein sind.

Vielleicht w?re eine generelle Auswahl zwischen Festpreis oder Aufpreis m?glich.

Gru? opetzold

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

ich will in meinem Shop Farben verkaufen und brauche dazu auch den Komplettpreis, da ich versch Gebindegr??en und Farben eines Artikels verkaufe.

Zu der Einzelpreisproblematik:

Schaut man sich mal bei den "gro?en" Shopsystemen um, so wird IMMER der Einzel- _und_ der Gesamtpreis eines Artikels angezeigt.

Originally posted by Moritz@Nov 9 2003, 12:34 PM

Hallo!

ich will in meinem Shop Farben verkaufen und brauche dazu auch den Komplettpreis, da ich versch Gebindegr??en und Farben eines Artikels verkaufe.

Zu der Einzelpreiproblematik:

Schaut man sich mal bei den "gro?en" Shopsystemen um, so wird IMMER der Einzel- _und_ der Gesamtpreis eines Artikels angezeigt.

es gibt derzeit kein "gr??eres" shopsystem ;)

f?r den einzelpreis muss man nur ne variable im htlm template einf?gen und dann ist er schon da..

mfg,

mario

• 3 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...