Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content Manager

IngoLAO

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem !

Seit die Shop Version (Datenbank) auf die neuste Shop Version upgradet wurde, habe ich diverse Probleme mit den Content System.

Die alten Content Boxen (information usw) werden komischerweise bei Erstellung eines neuen Contents im Adminbereich nicht mehr angezeigt. War aber bisher kein Problem, da s?mtliche neuen Links automatisch in der Info Box reinkopiert wurden.

Allerdings habe ich jetzt das Affiliate Partnerprogramm intregiert und jetzt ist nur die Affiliate Box ausw?hlbar, also wenn ich jetzt einen bereits vorhandenen Content wie bsw AGBs editiere, wird dieser Link automatisch in die Affiliate Box reinkopiert, so das ich umst?ndlich mit phpMyAdmin diesen Content wieder umstellen muss.

Wo muss ich denn was ?ndern, damit s?mtliche Boxauswahlm?glichkeiten im Content manager wieder angezeigt werden. Habe selber schon in der Datenbank gesucht nur dort finde ich die Contentgruppenabspeicherungen nicht.

Gru? Ingo

Hallo,

jo irgendwo ist aber jetzt schon ?lter, da die Datenbank bereits seit 2 Wochen an der RC Version angepasst wurde.

F?r mich ist nur wichtig wo und wie man die Boxauswahl wieder repariert. Ansonsten l?uft n?mlich alles.

Werden die Boxnamen ?berhaupt ?ber die Datenbank gesteuert. Scheint n?mlich nicht so zu sein.

Gru? Ingo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...