IngoLAO Posted May 9, 2004 Report Share Posted May 9, 2004 Hallo Leute, habe ein kleines Problem ! Seit die Shop Version (Datenbank) auf die neuste Shop Version upgradet wurde, habe ich diverse Probleme mit den Content System. Die alten Content Boxen (information usw) werden komischerweise bei Erstellung eines neuen Contents im Adminbereich nicht mehr angezeigt. War aber bisher kein Problem, da s?mtliche neuen Links automatisch in der Info Box reinkopiert wurden. Allerdings habe ich jetzt das Affiliate Partnerprogramm intregiert und jetzt ist nur die Affiliate Box ausw?hlbar, also wenn ich jetzt einen bereits vorhandenen Content wie bsw AGBs editiere, wird dieser Link automatisch in die Affiliate Box reinkopiert, so das ich umst?ndlich mit phpMyAdmin diesen Content wieder umstellen muss. Wo muss ich denn was ?ndern, damit s?mtliche Boxauswahlm?glichkeiten im Content manager wieder angezeigt werden. Habe selber schon in der Datenbank gesucht nur dort finde ich die Contentgruppenabspeicherungen nicht. Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 hast Du ein Backup Deiner alten DB? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 Hallo, jo irgendwo ist aber jetzt schon ?lter, da die Datenbank bereits seit 2 Wochen an der RC Version angepasst wurde. F?r mich ist nur wichtig wo und wie man die Boxauswahl wieder repariert. Ansonsten l?uft n?mlich alles. Werden die Boxnamen ?berhaupt ?ber die Datenbank gesteuert. Scheint n?mlich nicht so zu sein. Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2004 Report Share Posted May 10, 2004 mit dem file_flag in der content_manager db. die boxen werden in der cm_file_flags definiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoLAO Posted May 10, 2004 Author Report Share Posted May 10, 2004 Jo das wars !!! Die Boxen waren wohl verlorengegangen. Habe einfach per phpMyAdmin 2 Zeilen eingef?gt Wert 0 f?r Content Wert 1 f?r Infobox Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.