Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"umr?umen" von os-commerce auf xt-commerce

Recommended Posts

hallo,

da ich vorher meinen shop mit os-commerce machen wollte und uns die konfig. aber etwas zu kompliziert wurde und wir dann xt-commerce entdeckt haben (wo viele der anforderungen von haus aus bereitgestellt waren), stehe ich nun vor dem problem, da? die artikel (ca 3000) bereits in os-commerce eingepflegt sind (ich wei?, selbst schuld :wacko: ) mu? ich nun wirklich s?mtliche artikel nochmals eingeben oder gibt es eine m?glichkeit, die artikel (inkl. texte, bilder usw) zwischen den beiden shops umzur?umen?

lg

cb

Meines Wissens nach funktioniert das Migrationstool nur mit der 2er Version. Ob es f?r die 3xx auch eins gibt w?rde mich interessieren. Vor allem sollten auch die Pa?w?rter der Kunden ?bernommen werden, nicht jeder Kunde wird Lust haben die ganze Prozedur mit zusenden und ?ndern zu durchlaufen.

• 2 months later...

Originally posted by polkhigh33@Dec 16 2005, 12:47 PM

hier das migrationstool osc -> xtc v2:

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=98

f?r das direkte ?bernehmen in xtc ab v303 gibt es im sponsorbereich ein tool, sowie im dokubereich f?r sponsoren eine anleitung zur ?bernahme der kundenpassw?rter.

Quoted post

schade :wacko: is so das einzigste tool was ich brauche und nur daf?r sponsor werden ???

gibt es da nicht eine ander m?glichkeit

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...