hog Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Moin! bei mir geht kein export modul. kelkoo und froogle w?rde ich gerne nutzen aber geht nicht. export funz aber wenn ich die hochlade werden die bei froogle und kelkoo nicht angezeigt. hat jemand erfahrung damit gemacht? oder hat wer einen tip f?r preisroboter?? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Hi Hog. Bei Kelkoo kenn ich mich nicht aus aber bei Froogle. Wenn Du bei Froogle Deine Datei hochl?dst dauert es minimum 5 Wektage bis Sie gepr?ft ist usw. Ich warte schon seit 7 Tagen. versuch mal neu zu exportieren und die Datei nochmal hoch zu Froogle. Vielleicht ist Sie ja auch nur besch?digt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hog Posted December 19, 2005 Author Report Share Posted December 19, 2005 danke f?r die antwort. hab ich schon 3 x hochgeladen aber geht nicht. immer fehler. ich warte jetzt mal ein paar tage. suche aber noch immer eine l?sung f?r kelkoo und preisroboter thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
eselchenm72 Posted December 19, 2005 Report Share Posted December 19, 2005 Mit was l?dst du die Datei hoch? ?bner http... oder ?ber Dein FTP-Prog? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hog Posted December 20, 2005 Author Report Share Posted December 20, 2005 froogle lade ich mit ftp hoch. hab aber auch schon ?ber browswer probiert. und sogar ?ber froogle.de selber, geht nicht. ich sch?tze das das format falsch ist.also wie es exportiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.