loriot Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hmmm, w?re wirklich nett, wenn ich wenigstens eine kurze Info bekommen k?nnte, ob man das Problem hier ?berhaupt l?sen kann, oder ob es eine Sache von AfterBuy ist. Gru? L. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_get_attributes_model.inc.php'); in die afterbuy.php einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niranjana Posted December 2, 2006 Report Share Posted December 2, 2006 inc/_afterbuy/class.afterbuy.inc.php das durch obigegs ersetzen. wo findet man das Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanTurtle Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Da ich in den Sponsorenbereich noch nicht rein sehen kann: ist das Modul nach wie vor erhältlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanTurtle Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Ist das Modul noch erhältlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FTS Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 sorry, wenn ich jetzt blöd nachfargen muss.... Welches Modul meinst Du denn? Die afterbuy.php selbst ist ab 3.0.3 eh enthalten. Danngibt es noch eine modifizierte Aftrbuy.php, die ist im Sponsorenbereich aktuell zu erreichen. Bye FTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanTurtle Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Danke für die Antwort. Die Funktion hatte ich in der Admin zuerst nicht entdeckt. Jetzt hab ich es gefunden unter XT:C Partner. Der Reiter "afterbuy" war mir zuerst entgangen. Klar, dann braucht man kein Modul mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mepes Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Kunde hat sich angemeldet und bestellt per Telefon. Die Bestellung wird von mir manuell angelegt. Leider werden die Daten nicht an Afterbuy weitergeleitet, -> TRANSMISSION_ERROR Was kann ich tun. Gibt es dafür einen BUGFIX? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Kunde hat sich angemeldet und bestellt per Telefon. Die Bestellung wird von mir manuell angelegt. Leider werden die Daten nicht an Afterbuy weitergeleitet, -> TRANSMISSION_ERROR Was kann ich tun. Gibt es dafür einen BUGFIX? Gruß Du legst den Kauf als Admin an?! Dann mußt du Sponsor werden...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mepes Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 ich war hier ein Jahr lang sponsor! ja ich lege den kauf als Admin an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 ich war hier ein Jahr lang sponsor! Tja....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.