smogware Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Wo kann man bei der Version 2 RC1.2 die Bankdaten hinterlegen. Damit diese f?r die Kunden die per Vorkasse bezahlen automatisch mit in die automatische Best?ttigung eingef?gt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 M?sste hier hin, dann sollte es funzen: Adminbereich -> Mein Shop -> Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Kommt das dann auch in der email wo die Bestellung noch mal auf gef?hrt wird ?Die der Kunde bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 M?sste, das sind die Daten die der Kunde bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Diese Fariation funktioniert nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Es gab mal eine Contrib f?r osc, vielleicht kann man es ja portieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 K?nnen wir gerne mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Wenn ich das mal finden w?rde Ich glaube ich sollte meinem Admin (ICH) sagen, er soll mal bi?chen aufr?umen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 ja, das ist normal wenn man was sucht findet man alles andere nur nicht das was man will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Die gr??ere Sammlung sollte auch mal neu geordnet werden, wenn Ihr wi?t was ich meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Stimmt. Bei sehr vielen Files und Festplatten und Rechnern kann man schonmal den ?berblick verlieren. Habe schon mal eine andere Fariate ausprobiert. In dem ich den Order Mail TXT ?nderte. Nur das Ergebnis funktioniert zwar. Aber es bekommt dann jeder Kunde die Bankdaten mitgeliefert. Das ist aber nicht ganz des was ich mir so vorstelle.Ich m?chte nur das der Kunde der die Vorkasse gew?hlt hat auch nur die Bankdaten bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Jetzt noch Anspr?che stellen NENE Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 So war das auch nicht gemeint. Ich dachte vielleicht habt ihr da eine fertige L?sung. Es m??te doch eigentlich nur eine Variable sein,die wenn es lautet ist Zahlung Vorkasse dann bitte diesen Text mit einbinden, sonst weglassen. Das ist doch richtig soweit ich das im Kopf habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 18, 2004 Report Share Posted May 18, 2004 Normalerweise braucht man die Contib nicht. Einfach die Variablen in der Datenbank anlegen, unter Mein Shop einbinden, dort die Werte eingeben, und ins Template einbinden Manchmal ist man halt zu faul, wenn man wei?, dass es die L?sung schon irgenwo vorhanden ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted May 18, 2004 Author Report Share Posted May 18, 2004 Das war nur eine rein logische ?berlegung mehr nicht, das es eine Variable ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli-surfer Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 ...habt ihr es hin bekommen, die bankdaten nur bei Vorkasse in die order-mail einzubinden? Wenn ja, k?nnt ihr dies als zusammenfassung ver?ffentlichen? :dafuer: W?re echt toll, denn ich habe das gleiche problem. Gru? Olli-Surfer :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Wenn man das Vorkasse Modul aktiviert, werden bei Vorkasse unter "Zahlbar an" auch die Kontodaten angezeigt, die werden dann im Check-Out automatisch angezeigt, dass sollte doch reichen?!? (Aber nur wenn man unter "Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc" dem entsprechend ausgef?llt hat.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Hi, ohne es jetzt gestestet zu haben in der checkout_process.php wo die Bestellung abgearbeitet wird beim Checkout und die Mails incl. der Variablen generiert werden sollte euch der Name des Zahlungsmoduls doch zur verf?gung stehen. ?ber ne If Abfrage sollte es doch ohne gro?e Probleme m?glich sein die Bankdaten an eine Smarty Variable zu ?bergeben die dann in der Mail angezeigt wird oder nicht. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Den Code in diese Datei einf?gen: templates/xtc/mail/german/order_mail.html Und bitte als Source-code eingeben und nicht als Text. Au?erdem sollte HTML-Mail nat?rlich aktiviert sein {if $PAYMENT_METHOD=='Scheck/Vorkasse'} Bitte ?berweisen Sie den Rechnungbetrag mit der Angabe Ihres Namens und Bestellnummer auf folgendes Konto: blabla Ihre Ware wird versendet, sobald ein Zahlungseingang erfolgt. {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli-surfer Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 ...danke f?r den Code :bounce: funktioniert auch in der text-Ordermail. mfg Olli PS: Jetzt w?re es noch klasse heraus zufinden, wo und wie die Daten der abgespeicherten Bankverbindung (die gibt man ja im "Admin>>Zahlungsoptionen>>moneyorder" ein) in den Code eingebunden werden. MfG Olli-Surfer :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Steht dir als MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO zur Verf?gung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Noch ne Korrektur zu oben genannten Code: if $PAYMENT_METHOD=='Scheck/Vorkasse' Wenn du das so einsetzt funktioniert der Spa? nur in Deutsch ein anderer ansatz w?re ?ber das Payment was in der Session zur Verf?gung steht. $_SESSION['payment'] =='moneyorder' {php} if ($_SESSION['payment'] =='moneyorder'){ {/php} Bitte ?berweisen Sie den Rechnungbetrag mit der Angabe Ihres Namens und Bestellnummer auf folgendes Konto: blabla Ihre Ware wird versendet, sobald ein Zahlungseingang erfolgt. {php} } {/php} m?sste dann ungef?hr so aussehen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.