rheingold Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Hallo an alle, heute habe ich xt:Commerce unter Windows 2003 Server installiert, hat soweit gut geklappt, Installation lief ohne Fehler durch. Beim Aufruf des Frontends und des Backend erhalte ich nun folgende Fehler, bei dem ich nicht weiss, was ich da tun soll: Warning: Smarty::fetch(templates_c\%%C8^C87^C87668D7%%index.html.php) [function.fetch]: failed to open stream: No such file or directory in ...\xtcommerce\includes\classes\Smarty_2.6.10\Smarty.class.php on line 1258 Ist das ein Fehler aufgrund eines falschen Eintrages in der configure.ini? Wenn ja, welchen Eintrag muss ich ?ndern/anpassen? Ich bin f?r jeden Tipp dankbar. Ich verwende PHP 5.03, MySQL 4.13, Windows 2003 Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewUser1 Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Genau den selben Fehler habe ich auch (Version 2.0) des Shops - ich habe trot der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ein Umstieg ist von Windows auf Linux allerdings nicht m?glich :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 ordner templates_c beschreibbar ? chmod 777 oder unter windoof rechtsklick - eigenschaften - schreibschutz wech Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewUser1 Posted January 18, 2006 Report Share Posted January 18, 2006 Ich habe Webspace bei der Telekom und dort kann ich nur per Webinterface die Rechte auf "Read + Write" setzen. CHMOD per FTP-Browser etc. l?sst er mich nicht setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.