MBrode Posted May 23, 2004 Report Share Posted May 23, 2004 Hallo Leute, Ich bin (fast) am verzweifeln. Ich muss die Versandkosten einstellen und zwar wie folgt: DE Vorkasse + Rechnung 4,50 Nachnahme 9,00 Ab 100,00 Versandkostenfrei EU Vorkasse 10,00 Weltweit Vorkasse 15,00 Wer kann mir da mal kurz ne Hilfestellung geben? Ich sitze da schon einige Stunden dran. Achja z.B. wenn ich das mit den Versandkostenfrei eingestellt habe, erscheint bei der Bestellung, das es erst am einem Warenwert von CHF 100,00 Versandkostenfrei gibt. Aber wir haben doch EUR. Danke f?r eure Antworten Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Hat denn keiner von euch eine Idee, wie ich 1. Das CHF wegbekomme und 2. Wie ich das mit den Versandkosten machen k?nnte?? W?re nett wenn mir jemand helfen k?nnte. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 die CHF bekommst Du hier weg: /lang/SPRACHE/modules/shipping/modulname.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Perfekt endlich bin ich nicht mehr in der Schweiz :z: Dann kann es ja weiter mit der Anpassung gehen. Achja ich wei man sollte das nicht tun, aber wei? grad jemand zuf?llig, wie ich bei dem Datum das anzeigt wann die Artikel eingestellt wrden sind, auf deutsch umstelle?? :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 lang/german/german.php muss stehen: @setlocale(LC_TIME, 'de_DE'); dann ist das Datum richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Ne du, das funktioniert nicht. Aber nach ein bischen rumprobieren gehts nun. Hier die L?sung: @setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro'); :?: Aber ich habe ein neues Problem. Und zwar werden bei meinen Versanksosten die Nachnahme-Gebn?hren nicht berrechnet. Gibts es da ne spzifische Einstellung? Ich habe DE:9.00. Aber nichts funktioniert. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Das Modul, dass Du umge?ndert hast, muss in der /includes/modules/order_total/ot_cod_fee.php eingetragen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 Habs gefunden, aber kann mir jemand vielleicht mal mit leicht verst?ndlichen Worten erkl?ren wozu ich immer dieses 00:9.99 dahinter brauche?? Ich will nur Nachnahme in Deutschland. Wo anderes nicht hin. also habe ich eingegeben: 'DE:9.00,00:9.99' Ist richtig oder :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 Was steht in der Beschreibung ?!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 24, 2004 Author Report Share Posted May 24, 2004 In welcher Beschreibung?? Ich mache es per Code. Da steht nichts von einer Beschreibung. Aber vielleicht kann es ja einer mal ganz kurz f?r mich erl?utern. W?re voll nett.....Danke Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 24, 2004 Report Share Posted May 24, 2004 im admin gibs dazu ne beschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Ok Beschreibung gefunden. Aber neues Problem. Ich habe die Datei ot_cod_fee.php ohne Sicherung bearbeitet. Nun wei? ich nicht mehr, wo das mit dem 'DE:9.00,00:9.99' drin stand. Kann mir vielleicht einer das mal schnell erl?utern?? weil ich bekomme n?mlich immer noch keine Nachname angezeigt. :cry: Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBrode Posted May 25, 2004 Author Report Share Posted May 25, 2004 Habs geschafft!! Man muss nur die Reihenfolge ?ndern. Nachname kommt direkt vor der Summe. Dann werden sie auch dazu gerechnet. :?: Vielen Dank an euch alle und ich sage nur: -=CLOSED=- Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.