BenjiHH Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Hallo! Ich habe in einer Kategorie (Lakeballs) in meinem Shop(www.golfagentur.de) knapp 150 Artikel. Bei angezeigten 20 Artikeln pro Seite sind dies 8 Seiten f?r den Kunden. Da ich diese Artikel ohne Produktbild (quasi tabellarisch) anzeigen lasse, w?rde ich gerne die Artikelanzahl pro Seite z.B. auf 50 Artikel erh?hen. Kann mir jemand sagen, wo ich dies ab?ndern kann (wie gesagt nur f?r diese eine Kategorie). Vielen Dank sagt Benji xtc 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 Geht meines Wissens nach nicht denn es handelt sich dabei um eine globale Einstellung den ganzen Shop betreffend. mfg. Lorenz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mycorner Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 da bist du schon sponsor und h?llst dich hier auf ?! geh doch ins sponsoren forum ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjiHH Posted February 1, 2006 Author Report Share Posted February 1, 2006 hoppala, da bin ich wohl falsch gelandet... danke f?r den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 @mycorner, ich finde es ganz sch?n bescheuert, jemanden weil er Sponsor ist, aufzufordern keine Hilfe zu geben. Das Forum funktioniert nur weil es Hilfe gibt, egal von wem. Und was spricht gegen Sponsoren ????? Habe selber auch schon Sponsoren geholfen. Gibt es Gr?nde das nicht zu tun? Kl?re mich auf. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 1, 2006 Report Share Posted February 1, 2006 @dreamer Hallo erstmal ... hast bestimmt lange nichts mehr von mir gelesen (aus dir ja bekannten Gr?nden), aber mich gibt?s noch @mycorner Hier darf Jeder Jedem helfen, daf?r gibt es ja das offene Forum. Hier helfen auch Sponsoren, nur Entwickler-/Mod.-Support findet nur im Sponsorenforum statt. Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=TigerX=- Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Leute bleibt beim Thema [Geht meines Wissens nach nicht denn es handelt sich dabei um eine globale Einstellung den ganzen Shop betreffend.] Stimmt das? Mich interessiert das auch, au?erdem noch was: Kann man es so machen das die Artikel in etwa so gestapelt aussehen? http://www.acetec-online.de/xtcommerce/index.php?cPath=10 wie im Bereich neue Produkte? MfG TX Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted February 8, 2006 Report Share Posted February 8, 2006 im template module/product_listing/ in der html-datei nach dem code {php} if ($col>=3) { $col=0; echo '</tr> <tr>'; } {/php} {/foreach} </tr> </table> suchen $col>=3 3 reihen $col>=2 2 reihen der rest ist layout-sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.