casper99 Posted May 26, 2004 Report Share Posted May 26, 2004 Hallo. Habe folgendes Problem : ich kann produkte aufnehmen, wenn ich jedoch ein bild zum produkt aufnehmen will egal ob .gif oder .jpg sehe ich nur noch eine leere Seite im Browser (InternetExploer, Mozilla, ...). Es gibt keine Fehlermeldung. Er h?ngt bei der URL : /admin/categories.php?cPath=&pID=3&action=update_product wenn ich auf zur?ck klicke, sagt er dass die datei erfolgreich hochgeladen wurde, und sie liegt auch im images verzeichnis. In der Datenbank wird sie aber nicht eingetragen und somit auch im shop nicht angezeigt. was kann ich tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
casper99 Posted May 27, 2004 Author Report Share Posted May 27, 2004 habe erkannt warum er h?ngt : war eine einstellung in der php.ini dass er keine fehler zeigt. Nun kommt folgende Fehlermeldung : Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in c:\programme\apache group\apache\htdocs\shop\admin\includes\classes\image_manipulator.php on line 51 dem entsprechend das gleiche bei jpeg bildern. was kann ich tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2004 Report Share Posted May 27, 2004 bitte die suche verwenden, probleme bei imagecreatefromgif() wurden schon x mal gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.