dsds2 Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Hallo Kurze Frage: ist es denn nun m?glich in einen XTC Shop neben/unter dem Preis, "Preis incl Mwst zzgl versandkosten" dazustellen, um Abmahnsicher zu sein?? Vielen Dank im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor Sid Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Ich glaube, "inkl. xx% UST" kann man irgendwo aktivieren, "zzgl. Versandkosten" soweit ich wei? nicht. Schreibs ins Template und gut ists. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 price_disclaimer xtc v2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted February 10, 2006 Author Report Share Posted February 10, 2006 OK Vielen Dank ! Jetzt mu? ich es "nur" noch installieren.. Da ich leider keine php bzw. programmierkenntnisse habe wird dies sicher interessant. Wie macht man denn folgendes: "die SQL-Befehle der Datei price_disclaimer.sql auf dem Datenbank-Server ausf?hren" Danke f?r eure Antworten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.