Chris_nbg26 Posted February 19, 2006 Report Share Posted February 19, 2006 Hallo an alle. So hab jetzt den Shop endlich fertig und es l?uft auch alles. Ich hab nur noch ein letztes Problem. Kann mir irgendjemand sagen wo XTC die Newsletter email adressen speichert? Bzw. ob ich irgendwie meine alten Emailadresse in den Shop integrieren kann? Dann m?sste ich meine newsletter nich mehr ?ber zwei programme versenden. W?rd mich freun wenn ihr mir helfen k?nntet. Liebe Gr??e Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 Guck dir mal mit PhpMyAdmin folgende Tabelle an: newsletter_recipients - dort klopfst du deine eMails rein und gut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akali Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 @wunschtacho, so einfach geht das wohl nicht. Oder willst du DB_Felder wie 'mail_key' per Hand erzeugen oder etwa leer lassen? ----------------------------------------------------------------------------- Hallo Chris, die fehlende Import-Schnittstelle f?r Email-Adressen im Newsletter-alias-Rundschreiben-Modul hat mich auch gest?rt. Habe mittlerweile selbst eine Schnittstelle entwickelt: (getestet mit xtc v3.0.3, andere Versionen auf Anfrage) In ein TEXTAREA-Feld werden alle Email-Adressen eingegeben, eine Zeile pro Adresse. Beim Absenden des Formulars werden die Adressen - zeilenweise - validiert, es wird ?berpr?ft, ob die Adresse bereits in der Mailingfliste existiert UND - wenn ja - ob dies eine Adresse eines Bestandskunden ist. Entsprechend diesem 'Customer-Status' werden Adressen in die Datenbank eingetragen UND alle dazugeh?rigen Datenbankfelder korrekt ausgef?llt, damit sich ein Newsletterempf?nger auch problemlos wieder austragen kann; und zwar NUR dieser. Nach dem Import wird ein Bericht angezeigt, wieviele und welche Adressen importiert wurden, welche Doubletten erkannt wurden und welche Adressen nicht valide waren. Geplant ist f?r die Zukunft, die nicht validen Adressen per Knopfdruck korrigieren und erneut importieren lassen zu k?nnen, sowie eine M?glichkeit, einzelne Adressen l?schen zu k?nnen. Weitere Feature-W?nsche nehm ich gern entgegen. Bei Interesse an der Import-Schnittstelle bitte bei mir melden. Viele Gr??e Akali Link to comment Share on other sites More sharing options...
discotechnik.com Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Hallo Akali ich hätte grosses Interesse an deiner Schnittselle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleddla Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hallo Akali, auch ich hätte Interesse an einer Schnittstelle. Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingcult Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Auch ich hätte Interesse !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
parlt Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 Hallo ich habe Interressen an ihrem IMportmudul. Können sie es mir zukommen lassen. Vielen Dank Pierre Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 9, 2007 Report Share Posted April 9, 2007 ich melde ebenfalls Interesse an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
davos24 Posted May 3, 2007 Report Share Posted May 3, 2007 Hallo Akali! Ich möchte mich an dieser Stelle einreihen und wie meine Vorredner mein außerordentliches Interesse an Ihrem "Modul" verkünden. Da ich jede Menge Kunden aus meiner alten Datenbank in die XT-Commerce Datenbank importieren will könnte mir Ihre Lösung hierbei sehr hilfreich sein. Ich danke Ihnen für Ihren Fleiß! Gruß aus Berlin Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleddla Posted May 3, 2007 Report Share Posted May 3, 2007 Hallo Akali, ich habe schon Ende Februar mein Interesse bekundet, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Musik verbindet Gruß Roland xtCommerce Version: 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Hi, gibt es zu diesem Thema schon was NEUES!?? Ich würde nämlich auch gerne auf das "DOPPELTE" versenden aus 2 Programmen verzichten!!! Daher mal dieses hier Vielleicht kommt jetzt eine kurze Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Ups - war doppelt!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted June 27, 2007 Report Share Posted June 27, 2007 Hallo, ich würde auch gerne meine "alten" mail - adressen zu xtc importieren.... bitte melde dich, wenn du das modul fertig haben solltest ! Gruß, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.