jamba Posted May 28, 2004 Report Share Posted May 28, 2004 Hallo, bin ich Blind oder ist es nicht bei XT integriert? Gru? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Meinst du jetzt f?r die Kategoriebeschreibung oder f?r die Produkte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 ehrlich gesagt vermiss ich den auch, in der vorg?ngerversion war er vorhanden. PS: kategoriebeschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Einbau sollte eigendlich kein thema sein. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamba Posted June 3, 2004 Author Report Share Posted June 3, 2004 Hi, ich meine den f?r die Kategorien, da ich sonst nicht von OS zu XT migrieren kann. Gru? Martin PS: Sollte dann auch Mehrsprachig sein, wie f?r die Artikel ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 da ich sonst nicht von OS zu XT migrieren kann Warum soll das denn ein Grund zum Nichtmigrieren sein?!? Dann gibste in der Kategoriebeschreibung halt HTML ein. Was anderes macht der WYSIWYG ja auch nicht, ausser dass Dus halt formatiert siehst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.