andy_p. Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Mal eine Frage: Rechts oben ist ein Feld in dem der Warenkorb zu finden ist, und die darin enthaltenen Artikel (?ber die Daten, die man zum einloggen eingeben mu?). Wie kann ich dort hinter dem Preis eine Eingabe t?tigen? Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Was willst du denn genau machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Wie man es genau l?st, kann ich DIr nun auch nicht genau sagen, was Du aber meinst kann ich nur erraten. Ich glaube fast dass es Dir um das selbige geht wie mir, dass man ein z.Bsp. + - hat, mit welchem man direkt im Warenkorb die Menge ?ndern, oder gar l?schen kann, ohne erst in den Warenkorb gehen zu m?ssen. Habe gerade k?rzlich einen OSC shop gesehen der dies hatte, w?re Genial. Allerdings habe ich dieses Feature irgendwo als Modul zum kauf gesehen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.