dangerfreak Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo, gibts denn im Sponsorzugang eine komplette Anleitung f?r die Version 3.0x z.B. als PDF zum Ausdrucken? Damit meine ich nicht nur eine reine Installationsanleitung, sondern auch eine Beschreibung der einzelnen Optionen im Admin-Bereich. Danke f?r die Auskunft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 jein .... es gibt eine Dokumentation ?ber die h?ufigten Probleme und ausf?hrliche Anleitungen f?r einige Funktionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 hi dangerfreak, kannst du mal eine liste posten, welche optionen alle noch erkl?rungsbed?rftig sind ? viele davon sind ja selbsterkl?rend, und als jemand der schon lange mit dem system vertratu ist kann man sich manchmal gar nicht vorstellen was noch erkl?rungsbed?rftig ist. ich k?nnte dann die liste mal durchgehen und die doc entsprechend erg?nzen. gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Genau diese Doku suche ich schon seit einiger Zeit vergebens. Entweder bin ich blind oder das Ding ist zu gut versteckt. Hilfreiche Hinweise werden dankend entgegen genommen. (Ja, ich bin Sponsor ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 http://www.xt-commerce.com/documentation einloggen wie oben unter einstellungen beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted February 27, 2006 Author Report Share Posted February 27, 2006 Originally posted by polkhigh33@Feb 27 2006, 12:12 PM hi dangerfreak, kannst du mal eine liste posten, welche optionen alle noch erkl?rungsbed?rftig sind ? Quoted post Ich wei? zwar nicht, was es schon alles gibt, aber ich hab v.a. im Adminbereich immer das Gef?hl etwas zuerst aktivieren zu m?ssen, um herauszufinden, was passiert. Ich w??te eben manchmal gerne, was passiert, bevor ich es aktiviere. Ein paar Beispiele: Was ist/macht der "CC-String" bzw "CC-Informationen"? Was sind und wie funktionieren Kampagnen? Wof?r ist der Punkt "Hersteller" ?berhaupt gut? Wieso bleibt die Beschreibung im Shop bei ("incl. 16 % UST") auch wenn die Bezeichnung bei den Steuers?tzen ge?ndert wird? Liegt das am Standardtemplate? Oder z.B. wenn man eine Unterkategorie erstellen m?chte, muss man auf das Ordner-Icon klicken, statt auf den Kategorienamen (wobei beim Klick auf den Kategorienamen garnichts passiert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.