interDealer Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 hallo, habe ein problem mit dem osc shop. habe einen neuen server und auf diesen nat?rlich auch gleich php5 installiert. nun habe ich probs mit dem shop, denn dieser ist nur f?r php4 ausgelegt. nach mehrmaligem googlen habe ich zwar hier und da gelesen, dass es mit php5 gehen soll. Aber genaueres konnte ich leider nicht finden. unter anderm war dieser vorschlag drunter: im xampp-Ordner gibt es die switch-datei php-switch.bat (mit dieser soll man zwischen php4 & php5 umstellen k?nnen!?) konnte aber bei meiner version dergleichen nicht finden. w?rde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen k?nnte. mfg interdealer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 dies ist das Forum von xt:Commerce und nicht von osCommerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
interDealer Posted March 1, 2006 Author Report Share Posted March 1, 2006 upps sorry! ... jetzt aber schnell weg hier. :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.