strukufatz Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Gibt es von XT-Commerce schon ein Modul f?r guenstiger.de , wo man Artikel aus dem Shop an g?nstiger ?bertragen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 nein. gibt es noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Moin, na dann wirds aber mal Zeit.... :dafuer: Bin sehr Zufrieden mit den Schnittstellen, nur zu guenstiger.de brauch ich noch eine Schnittstelle. Die bieten des doch sogar kostenlos an. Ist ja f?r alle Shopbetreiber gut. :pint: Gr??e Sch?berl Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 na dann wirds aber mal Zeit.... dann sponsere die entwicklung, dann geht es schneller, ansonsten muss sich auch dieses feature ganz hinten in der queue anstellen. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobile61 Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Na dann sag doch mal, was die Schnittestelle kostet. Es sollen dann die, die es interessiert, hier Ihr interesse mitteilen. Je mehr sie wollen, desto g?nstiger wird es. Evtl kann ja auch ein anderer die Schnittstelle bauen, wer will oder kann. Ich kann es leider nicht . Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Schick mir mal bitte jemand die Schnittstellendaten, dann kann ich dir nen Preis sagen. Ich w?rde es dann auch vielleicht machen. Bitte per Mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Wie verarbeitet den guenstiger.de die Artikel ? Ich wei? leider nicht wie es bei denen abl?uft, da es ja kostenpflichtig ist. Verrat es uns und es wird mit sicherheit dann auch gebaut. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Die haben doch de gleichen Voraussetzungen wie Preissuchmaschine.de Oder irre ich mich da? :pint: :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Vermutungen bringen uns hier nicht weiter, was z?hlt sind fakten. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexo Posted October 5, 2005 Report Share Posted October 5, 2005 Hallo Leute, ich habe bei guenstiger.de angefragt und folgende Antwort bez?glich Modul erhalten: Anfrage: Hallo liebes g?nstiger.de Team, wir wollen f?r Xt-commerce.com eine Schnittstelle (Produkdatenmodul) entwickeln. K?nnen Sie uns bitte sagen, welche Vorraussetzungen erf?llt werden m?ssen? (Formate,Spalten u.s.w.) Auf baldige Antwort freuen wir uns. MfG, BlaBla.... Antwort: Hallo Herr ................., die Produkte werden bei uns Manuell eingepflegt. Eine Schnittstelle kann derzeit nicht verwandt werden. Viele Gr?sse aus Hamburg, Team guenstiger.de Na, was sagen Sie dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 Na dann m?sst ihr die Schnittstelle wohl in Form eines Praktikanten (und oder Stundenten) einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 guenstiger.de hat keine Schnittstellen. Dort k?nnen nur Artikel eingegeben werden die im Preis unterhalb derer sind die schon voranden sind. Das mu? manuel geschehen. Ist eben so und alles Unsinn. Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.