inactio Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Wir bieten in unserem Shop unterschiedliche Artikel an. Allerdings werden einige Artikel nicht von uns versandt. F?r diese Artikel kann ich dann keine Versandkostenauswahl anbieten sondern nur eine Pauschale. Andere Artikel werden von uns ?ber UPS verschickt. Wenn ich jetzt beide M?glichkeiten aktiviere werden bei allen Artikeln beide Optionen angeboten; dies gilt es aber zu vermeiden. hab ich irgendwo eine M?glichkeit, einem Artikel eine feste Versandart zuzuordnen? Konnte ich mein Problem verst?ndlich machen? Manchmal tu ich mich damit schwer Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 ist es wichtig, dass der kunde ausw?hlt wie versendet wird? ich regle alles ?ber das gewicht mit gewichtsangaben und link zur versandkostentabelle. damit kannst du eigentlich alles abdecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
inactio Posted March 9, 2006 Author Report Share Posted March 9, 2006 Danke, die Idee ist wirklich gut. Das wird funktionieren Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.