yummi Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 Hallo ihr, ich habe mal nach meiner Seite natura vitalis onlineshop unter google gesucht und bekomme dann in der Beschreibung den Text, der auf der Startseite steht, allerdings nur die letzten beiden S?tze (ab Besuchen Sie...). Mir w?re es lieber, wenn die 1. beiden S?tze angezeigt w?rden. Die Anzeige unter google hat auch nix mit dem zu tun was unter dem metatag description eingetragen ist. Allerdings ist neben dem Text ein Bild und der angezeigte Text steht unterhalb des Bildes. Kann es damit etwas zu tun haben? Danke f?r eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 das liegt am suchwort was mit angegeben wurde. es wird dann der entsprechende text im suchergebnis mit angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted March 13, 2006 Author Report Share Posted March 13, 2006 :biggrin: Danke Ich hatte beim Suchen, damit ich ?berhaupt was sehe, den Namen des Inhabers mit angegeben. An der Verbesserung des rankings bin ich dran :wink: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 am besten mit zus?tzlicher angabe eines produkts suchen,zb. http://www.google.de/search?hs=3Y7&hl=de&r...ta=lr%3Dlang_de (vorletztes ergebnis auf seite 1.... gestern indiziert ) wird schon. noch etwas geduld bis tante google alles durch hat, kann dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.