Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten pro Artikel angeben


harry7922

Recommended Posts

Hallo!

Ich versuche einen Shop mit Hilfe der XTC Software zum Laufen zu bekommen, allerdings hab ich solch unterschiedliche Artikel, sodass ich ein Versandkostenmodul ben?tigen w?rde, mit dem ich in jedem einzelnen Artikel einen individuellen Versandpreis hinterlegen sollte.

Gibt es solch ein Modul schon, bzw. kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke!!

Gr??e Hardy

Link to comment
Share on other sites

Danke f?r die schnelle Antwort.

Gibt es denn keine andere L?sung ausser ?ber das Gewicht oder Preis es hinzubekommen?

Es ist doch sehr umst?ndlich und meiner Meinung nach auch nicht l?sbar.

Wir m?chten dass der Hersteller die Ware direkt zum Kunden versendet und bekommen von verschiedenen Lieferanten unterschiedliche Versandkonditionen.

Deshalb w?re es das aller einfachste die Versandkosten in jedem Artikel zu hinterlegen und diese dann im Warenkorb zu addieren.

Wir haben von einem anderen Hersteller einen umprogrammierten osC.. Shop, in dem ih diese M?glich keit hatte, in jedem Artikel einen Versandpreis, sowie einen zweiten Versandpreis anzugeben. Es hat letztendlich den Versandpreis wie folgt berechnet:

In diese Felder k?nnen Sie einen individuellen Versandpreis eintragen!

Der zweite individuelle Versandpreis wird berechnet, wenn die Menge

dieses Produktes gr??er ist als 1. Beispiel:

Produkt1 = 1.75, ein zus?tzliches Produkt = 0.40

Produkt2 = 0.90, ein zus?tzliches Produkt = 0.20

wenn Sie 2x Produkt1 kaufen, ist Ihr Versand = 1.75 + 0.40 = 2.15

wenn Sie 1x Produkt1 und 1x Produkt2 kaufen ist Ihr Versand = 1.75 + 0.90 = 2.65

wenn Sie 2x Produkt1 und 1 x Produkt2 kaufen ist Ihr Versand = 1.75 + 0.40 + 0.90 = 2.55

wenn Sie 2x Produkt1 und 2 x Produkt2 kaufen ist Ihr Versand = 1.75 + 0.40 + 0.90 + 0.20 = 2.75

Ist es m?glich das irgendwie f?r XTC umzuprogrammieren bzw. zu ?bernehmen?

K?nnte den Code jemand zur Verf?gung stellen.

Danke!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...