hornet Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 So nun komm ich endlich mal dazu mein shop auf die neue Version umzustellen. In die neue DB hab ich mir nur Kundendaten und Kategorien ?bernommen. Benutze ich nun allerdings das englische Sprachmodul hab ich im Admin keine Kategorien... auf Deutsch alles wunderbar!? Muss ich da noch eine bestimmte Tabelle exportieren ? Woran liegt das? later hornet Kleiner Nachtrag noch: Da ich die Kunden einfach importiert habe, also die Tabelle "customers" hab ich offensichtlich noch was vergessen, da ich folgende Fehlermeldung im Admin erhalte, wenn ich einen Kunden bearbeiten oder KG zuweisen will: Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in .../admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in .../admin/includes/classes/object_info.php on line 23 w?r sehr dankbar f?r einen kleinen Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted June 8, 2004 Author Report Share Posted June 8, 2004 ok das mit dem PHP und den Kundendaten hat sich erledigt... hatte das adressbuch nicht mitgenommen 8O)= Bleibt nur noch das Problem das im englischen Betrieb im Admin keine Kategorien zu sehen sind ... :grml: cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 sidn denn im shop im englischen betrieb kategorien ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted June 8, 2004 Author Report Share Posted June 8, 2004 also wenn ich eine neue anlege dann ist sie in beiden sprachen verf?gbar, sowohl im Shop, als auch im Admin. Offensichtlich fehlt mir da wohl eine Tabelle... ich muss also nur wissen welche Tabellen alle zusammen h?ngen bzw. in welche Tabellen beim anlegen einer Kategorie etwas geschrieben wird. Ich such jetzt schon die ganze Zeit durch die DB aber find nix... grEeTz hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 also sind die alten auch nicht im shop verf?gbar ? dann tippe ich mal auf, falsche language ID bei deinen alten kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted June 8, 2004 Author Report Share Posted June 8, 2004 Mann ich glaub ich sollte mal ins Bett gehen und schlafen... Liegt wohl an der language_id in der categorie_description :wall: hab die mal auf 1 gesetzt nun funzt das auch.... :?: no further comment Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.