uwe Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 Hallo! Ich m?chte am Ende der Kategorie-Seiten eine Verkn?pfung zum Seitenanfang einf?gen. Wie das normalerweise mit HTML funktioniert ist mir klar. Jedoch brauch ich beim Template-System ja den aktuellen Pfad. Wie kann ich den auslesen und dann im Link einf?gen? Danke schon mal! Sch?ne Gr??e Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 dumme frage, aber gibs da nicht ne fertige JS funktion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 mit java w?rde dat z.b. so aussehen <a href="javascript:history.go(-3)">zur?ck</a> wobei das "(-3)" die anzahl der seiten vorgibt, ob das nun irgendwie mit ner variabel erg?nzt werden kann ....... keine ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwe Posted June 8, 2004 Author Report Share Posted June 8, 2004 Danke Jungs! Hab's mit JS gel?st. F?r alle die ebenfalls eine L?sung f?r dieses simple Problemchen suchen: HEAD: <script type="text/javascript"> function top() { window.scroll(0, 0); } </script> Im BODY: Gru? Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.