firestarter Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 Hallo, habe ein kleineres Problem mit dem Kelkoo-Export: ich habe gerade gesehen, dass Sie Ihre Datei hochgeladen haben und eine Fehlermeldung erschienen ist. Im Feld "description" haben Sie die max. Anzahl von 160 Zeichen (inklusive Leerzeichen) ?berschritten. Anbei habe ich Ihnen eine Beispieldatei geschickt, anhand derer Sie Ihre Produktdatei noch einmal erneut erstellen, als txt.Datei speichern und hochladen k?nnen. Beim n?chsten Mal klappt es bestimmt. Viel Erfolg. Mit freundlichen Gr??en i.V. XXXX XXXXXX Wo kann ich im Modul die Beschreibung auf 160 Zeichen beschr?nken? Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2004 Report Share Posted June 8, 2004 das aus dem DL bereich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hallo, Kelko schneidet ab 160 Zeichen die Zeile "description" selber ab. Du brauchst Sie also nicht zu k?rzen. Hast du den mal im Mitgliederbereich geschaut ob deine Artikel angenommen wurden ? Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Wo ist den hier die Edit funktion ? Lad dir am besten die ?berarbeitete Version des Kelkoo Moduls aus dem DL Bereich. Dann solltest du keine Probleme mehr haben. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted June 9, 2004 Author Report Share Posted June 9, 2004 Ok werde es mal testen, danke Gruss Frank P.S. Hatte bisher die aus der RC1.2 genommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Sag bescheid ob es geklappt hat. Die Original Kelkoo.php macht fehler, deshalb habe ich Sie ?berarbeitet. Jetzt sollte alles ohne Probleme funktionieren. Habe heute morgen selber noch 1000 Artikel bei Kelkoo mit der neuen Kelkoo.php hochgeladen. Und wie schon gesagt, alles was l?nger als 160 Zeichen ist, schneidet Kelkoo automatisch ab, da brauchste also nicht zu k?rzen. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
rprice Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Hi ich habe folgendes problem nachdem ich die Datei bei Kelkoo hochgeladen habe. Ich bekomme dann diese Fehlermeldung und alle Produkte wurden abgelehnt. o Fehler in Zeile 5 : Das Angebot enth?lt 8 Angaben. Die Anzahl der Angaben muss der Felderanzahl im Bereich "Feldname" entsprechen Bitte ?berpr?fen Sie die Anzahl der Angaben pro Angebot. Stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben keine unvorhergesehenen Tabs (oder andere unerw?nschte) Zeichen enth?lt. was mach ich da falsch? Danke im Vorraus Gru? Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 @rprice: Lade dir die kelkoo.php aus dem DL Bereich runter und ?berschreibe Sie mit der Original kelkoo.php. Dann funktioniert alles. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
rprice Posted June 10, 2004 Report Share Posted June 10, 2004 Originally posted by Sascha@Jun 9 2004, 21:53 PM @rprice: Lade dir die kelkoo.php aus dem DL Bereich runter und ?berschreibe Sie mit der Original kelkoo.php. Dann funktioniert alles. Mfg Sascha danke nun funzed es Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Leider ist Ihre Datei unvollst?ndig. Bitte f?gen Sie unbeidngt das Feld deliverycost hinzu (s.FAQ). Mit freundlichen Gr??en Annette Basler Kundenmanagement PSO Kelkoo Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Auch ich habe so eine Meldung mit der "neuen" Kelko.php: Leider ist die Datei immer noch nicht korrekt. Sie d?rfen nur die Felder ?bernehmen aus unserer Musterdatei. Alles andere wird nicht verarbeitet. Das Feld category bitte l?schen und deliverycost unbedingt hinzuf?gen. Bitte achten Sie besonders aud die max. Zeichenanzahl der Felder und k?rzen Sie diese ggf. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 die scheinen etwas ge?ndert zu haben :cry: ich hatte letzten freitag noch mit der kelko.php bei kelkoo eingestellt, als ich das gestern nochmals machen wollte, wurde mir mitgeteilt das deliverycost fehlt. hab das jetzt mal manuell gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 bump :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.