bornemann Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Hallo zusammen nach erfolgreicher Installation und Aufruf der IndexDatei erscheint zwar tats?chlich der Katalog, aber leider steht ?ber ihm folgende Fehlermeldung: Warning: open(/tmp\sess_ea3b0081842afe9394b0f5c653ba1040, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\apache\htdocs\xtcommerce_1\includes\application_top.php on line 209 Gleichzeitig geht ein Fenster mit folgendem Inhalt auf: "Php hat in PHP4TS.DLL einen Fehler verursacht. Php wird geschlossen Falls weiterhin Probleme auftauchen, starten Sie den Computer neu." Ist das ein hier bekanntes Problerm? Einen sch?nen Tag noch allerseits Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Kein /tmp Verzeichniss angelegt, oder ? :pst: Welches WAMP-Pack ist das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornemann Posted October 30, 2003 Author Report Share Posted October 30, 2003 Hallo Hubi Es ist die Triade - php-4.3.0-Win32 - Windows ME. Ich habe ?brigens wirklich kein /temp angelegt, aber ich h?tte auch erwartet, dass das automatisch bei der Installation geschieht. Bin ich also wirklich der Erste, der diese Fehlermeldung hatte? Nen sch?nen Abend noch. Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Originally posted by bornemann@Oct 30 2003, 22:32 PM Hallo Hubi Es ist die Triade - php-4.3.0-Win32 - Windows ME. Ich habe ?brigens wirklich kein /temp angelegt, aber ich h?tte auch erwartet, dass das automatisch bei der Installation geschieht. Bin ich also wirklich der Erste, der diese Fehlermeldung hatte? Nen sch?nen Abend noch. Dirk hi, diese fehlermeldung hat nichts mit dem shop zu tun, sondern mit einer fehlerhaften configuration deines webservers. dein webserver hat ein sessionverzeichnis /in der php.ini) angegeben, welches jedoch in deiner struktur fehlt oder am falschen platz ist, das hat nichts mit xtc zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Gleichzeitig geht ein Fenster mit folgendem Inhalt auf: "Php hat in PHP4TS.DLL einen Fehler verursacht. Php wird geschlossen Falls weiterhin Probleme auftauchen, starten Sie den Computer neu." Ist das ein hier bekanntes Problerm? ich nutze auch windows me und bekomme auch diese fehlermledung. p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornemann Posted October 31, 2003 Author Report Share Posted October 31, 2003 diese fehlermeldung hat nichts mit dem shop zu tun, sondern mit einer fehlerhaften configuration deines webservers. Ich danke f?r die schnelle Antwort. Alles Gute noch Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted October 31, 2003 Report Share Posted October 31, 2003 Nehmt XAMPP von apachefriends.org... das ist vern?nftig kofiguriert... danach im Root-Verzeichnis (C:\ oder so) ein Verzeichnis mit Namen 'tmp' anlegen, dann funzt das. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixbr Posted October 31, 2003 Report Share Posted October 31, 2003 My problem is the same but i encountered the solution setting to mysql the line 48 of the xtcommerce\includes\configure.php: before: define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' after: define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' :rock: []s Pix Brazil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.