chris1977 Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Hallo, ich werkel jetzt schon eine ganze weile mit XTCommerce aber ich muss sagen der Umstieg von OSCommerce auf XTCommerce ist nicht ganz einfach... Ich muss allerdings sagen dass diese Software sehr gelungen ist... LOB an den Programmierer. Aber jetzt mal schnell zu meinem Problem es soll ja weiter gehen.... Wenn ich im Admin Bereich unter Bestellunegn den jeweiligen Lieferschein aufrufe oder die entsprechende rechnung, dann erscheint 3 mal die kundenadresse und nicht einmal die von meinem shop..... Das ist doch bestimmt nicht so gewollt oder???? Wo kann ich das ?ndern? Und dann w?rde mich noch interessieren wo ich den Bestelltext ?ndern kann.... geht das ?ber den Admin oder in welcher Datei steht der??? Vielen Dank schon mal... Ach so was ich am Rande noch mitbekommen habe... Ihr seid dabei eine Doku zu schreiben, wie kann ich dabei helfen...? Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 das ist gewollt. 1. kundenadresse 2 versandadresse 3 lieferadresse bestelltext usw kann alles in HTML templates ge?ndert werden. templates/..../... bei der doku kann nat?rlich jeder mithelfen, einfach bei HHGAG melden, und er gibt dir ne arbeit/thema =) mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 11 2004, 14:23 PM das ist gewollt. 1. kundenadresse 2 versandadresse 3 lieferadresse bestelltext usw kann alles in HTML templates ge?ndert werden. templates/..../... bei der doku kann nat?rlich jeder mithelfen, einfach bei HHGAG melden, und er gibt dir ne arbeit/thema =) mfg, mario Da will ich mal korigieren :_-)) Du meintest wohl 1. kundenadresse 2. versandadresse 3. rechnungsadresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 11, 2004 Report Share Posted June 11, 2004 jo meinte ich. falls jemanden 3 zuviel sind, muss er ja nur die variable aus dem HTML template entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.