chpohl Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 Hab grad einen neuen Shop freigegeben mit einer Domainweiterleitung. Wenn ich mich jetzt als Admin anmelde und aus dem Admin-Men? zur?ck zum Shop komme, ist der Admin-Button weg und ich muss mich wieder neu einloggen. Woran kann das liegen? ... Wenn ich direkt mit der Domain arbeite auf die ich verlinke, besteht das Problem nicht. Da funzt alles. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 12, 2004 Report Share Posted June 12, 2004 Was hast Du denn in den configure's stehen? Domain oder Subdomain? Vergleiche beide Eintr?ge der beiden configure.php's. Frameumleitung oder normal? :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 12, 2004 Author Report Share Posted June 12, 2004 Ich glaube, ich habs schon gefunden. In den configure.phps steht die Domain, auf die weitergeleitet wird. Das Problem hat sich aber erledigt, als ich ich zweite kleine Macke (zur?ck zur Startseite lief auf eine noch nicht eingerichtete Site) behoben habe, in dem ich die application_top.php modifizierte: ($breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT) );. Jetzt bleibt er auch beim Link auf die Startseite im Unterverzeichnis und pl?tzlich funzt auch wieder die Admin-Funktion :grml: Irgendwie eigenartig, aber jetzt gehts ... :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.