sitandbuy Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo Ich teste gerade den Shop durch, aber bei den Rechnungen fehlt der Absender und auch die UstId kann ich nirgends einf?gen. Weiss jemand rat oder bin ich nur einfach bl?d?? Das Geizhals Modul funktioniert bei mir auch nicht, als ergebnis bekomme ich nur Warning: fopen(/home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 117 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 118 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 119 Warning: fopen(/home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 126 Warning: filesize(): Stat failed for /home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv (errno=2 - No such file or directory) in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127 Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 128 kann mir bitte jemand helfen? Lg Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 bisschen php verst?dniss sollte man schon mitbringen wenn man sowas einsetzenwill. Permission denied in -> schreibrechte geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitandbuy Posted June 13, 2004 Author Report Share Posted June 13, 2004 Lieber mzanier. Ich habe nat?rlich jemanden, der sich im php auskennt. Leider bin aber nicht ich der Profi in Software und Programmierung, daf?r habe ich die Ahnung vom E-Business und Marketing. Danke f?r die Unterst?tzung. Sch?n Langsam kapiere auch ich ein bisschen wie das ganze klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Ich teste gerade den Shop durch, aber bei den Rechnungen fehlt der Absender und auch die UstId kann ich nirgends einf?gen im Verzeichnis Templates sind all solche Sachen als HTML Dateien vorhanden. Einfach nach Lust und Laune Anpassen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.