Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Absender Adresse Im


sitandbuy

Recommended Posts

Hallo

Ich teste gerade den Shop durch, aber bei den Rechnungen fehlt der Absender und auch die UstId kann ich nirgends einf?gen.

Weiss jemand rat oder bin ich nur einfach bl?d??

Das Geizhals Modul funktioniert bei mir auch nicht, als ergebnis bekomme ich nur

Warning: fopen(/home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 117

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 118

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 119

Warning: fopen(/home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 126

Warning: filesize(): Stat failed for /home/.sites/147/site57/web/shop/export/preisliste.csv (errno=2 - No such file or directory) in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 127

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/.sites/147/site57/web/shop/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 128

kann mir bitte jemand helfen?

Lg

Tom

Link to comment
Share on other sites

Lieber mzanier.

Ich habe nat?rlich jemanden, der sich im php auskennt. Leider bin aber nicht ich der Profi in Software und Programmierung, daf?r habe ich die Ahnung vom E-Business und Marketing.

Danke f?r die Unterst?tzung.

Sch?n Langsam kapiere auch ich ein bisschen wie das ganze klappt.

Link to comment
Share on other sites

Ich teste gerade den Shop durch, aber bei den Rechnungen fehlt der Absender und auch die UstId kann ich nirgends einf?gen

im Verzeichnis Templates sind all solche Sachen als HTML Dateien vorhanden. Einfach nach Lust und Laune Anpassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...