m3a Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Moin, ich m?chte von Data Beckers "Shop2Date 3" zu XTC wechseln. Hat jmd. eine Ahnung, wie ich meine S2D-Datenbank in eine SQL-DB f?r XTC konvertieren kann? Gibt es daf?r Software? Gru? Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3a Posted April 15, 2006 Author Report Share Posted April 15, 2006 Hinweis: Die Shop 2 Date Datenbank ist eine *.mdb Datenbank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Hallo, was m?chtest du den nun ?bernehmen? die Kundenpassw?rter musst du sicherlich neu generieren... aber sonst, artikel und Kategorien m?sste kein problem sein... du musst deine daten als CSV-Datei exportieren, dann eventuell mit excel anpassen und in die Datenbank mit phpmyadmin importieren ... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3a Posted April 16, 2006 Author Report Share Posted April 16, 2006 leider ist es nicht ganz so einfach. ich m?chte die artikeldaten in xtc importieren mit dem inhalt: - artikel?berschrift - artikelbeschreibung - foto - preis eventuell mit produktvarianten - gewicht - bestellnr eine csv-datei aus s2d enth?lt aber nur: - artikel?berschrift - preis (ohne produktvarianten) - mwst - einheit - gewicht - bestellnr damit kann ich ebenso die artikel von hand neu eingeben :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Hallo, wir wollen jetzt auch unseren Shop to Date shop um stellen. Hast Du i9n den vergangenen Monaten eine brauchbare Lösung gefunden? Gruß J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.