spacecube Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Hallo Wissende, Hab mittels suche nix gefunden. Wenns doch schon was gibt bitte ich um den Link. Ich find das genial, dass das Schweizer Post versand Modul im XTC schon eingebaut ist. dies ist im OSC leider nicht der fall un man muss es da erst einbauen, deshalb schau ich mit den XTC nun genauer an. Allerdings ist es leider nicht m?glich die OT_COD_FEE f?r die Schweizer Post zu konfigurieren, da schlicht nicht vorhanden. :cry: Wie kann ich nun also im OT_COD_FEE modul die preise f?r nachnahme NUR f?r die schweizer Post eintragen, so wie es f?r Deutsche Post und ?sterreichische Post m?glich ist? wer kann helfen?? gr?ssle spacey Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 bitte die suche verwenden, die l?sung wurde im forum gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...8&hl=ot_cod_fee Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacecube Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 @mzanier: wie geschrieben, wenn gelesen, hab ich leider ?ber die suche nix gefunden. @polkhigh: danke f?r den hilfreichen link. NUN hab ichs gefunden :i: nix f?r ungut..danke euch f?r die schnelle antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.