chris70 Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Hallo, ich bin total begeistert von Eurem Shop und sobald ich online gehe, kommt nat?rlich auch eine Spende. Jetzt habe ich es nat?rlich auch ?berall erz?hlt und ein Freund, der im Moment leider im Krankenhaus leigt, w?rde sich das Ganze ebenfalls gern ansehen. Aber er kann es im Moment ja nicht selbst runterladen. Aber da er gerade jetzt sehr viel Zeit hat, w?rde er gern anfangen "rumzubasteln". Nun meine Frage: Kann ich ihm die Sache auf CD-R brennen und ihm mitnehmen, oder mu? jeder selbst runterladen (ich meine, weil er ja nicht bei euch registriert ist - kann er diese Registrierung nachholen?) Liebe Gr??e, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 wenn du ihn bevor du die cd gibst ?ber die GPL aufkl?rst und er diese akzeptiert dann geht das. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 ? klar kannst du ihm den shop runterladen und "schenken", eine registrierung ist hier nur f?r die community n?tig Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 Klasse :love: Danke f?r die schnellen Antworten Da geht?s um `ne gr??ere Firma, von der sicherlich auch Spenden kommen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 brenn am besten einen xampp gleich mit drauf, dann hat er auch die m?glichkeit zu testen. ansonsten: gute besserung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.