kolle Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 hi leute, bin mir nicht bewu?t, irgendeinen fehler gemacht zu haben (nat?rlich nicht ;-)) aber: nach dem ?ffnen der admin startpage von der shopseite aus ?ffnet sich diese zwar, jedoch h?rt das laden bei etwa 50 % auf. ein klick auf den button "news" bringt das selbe ergebnis. erst nach dem abbrechen des ladevorgangs wird die linke men?leiste angezeigt und ich kann alle ?nderungen vornehmen. logout funzt auch prima. ich wei?, das klingt abenteuerlich aber hat jemand eine idee, wo der fehler liegt? danke, kolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 in der mitte sollte normal ein news modul erschienen, welches news von der seite hier anzeigt. wenn das nicht tut. dann erlaibt dein provider oder was auch immer keinen newsfeed .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolle Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 hallo mzanier, besten dank f?r die schnelle antwort. das isses dann wohl auch, denn bei mir bleibt im moment die seite leer. danke und viele gr??e kolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolle Posted June 15, 2004 Author Report Share Posted June 15, 2004 hallo, hier nochmal ich es ist so wie mzanier vermutet: ich habe in der start.php die entsprechende zeile f?r das newsfeed testweise auskommentiert und siehe da, die seite wird geladen, so wie sichs geh?rt. nochmal ein gro?es lob an die xtc-entwickler: super software und an die helfer hier im forum (in diesem falle mzanier): super support danke und viele gr??e kolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.