Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lexware Version


Recommended Posts

Hallo,

ich k?nnte ein gebrauchtes Lexware g?nstig erwerben. Zwar gebraucht aber trotzdem gut. :bounce:

So nu mei Frage...

Muss ich was beachten, z.B. ab welcher Version das geht und so damit mein Shop und Lexware gut zusammen arbeiten?

Will doch mal meine Produkte in Lexware Faktura importieren wenn ich schon die M?glichkeit habe.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gr??e

Sch?berl

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Originally posted by ben123@Jul 3 2004, 13:02 PM

Leider wird hier aus GPL mal ganz schnell Kommerziell. Herr Zanier will 70 ? f?r das wahrscheinlich nicht l?nger als 10 zeilige Importscript in php.

gru?,

ben

und ?

sind zwar keine 10 zeilen sondern ca 700, nur warum sollte ich hier alles verschenken ?

und wer behauptet das GPL software zwingend kostenlos sein muss ?

http://www.gnu.org/philosophy/selling.html

und wenn man keine ahnung von programmieren hat, sollte man hier keine ?ffentlichen thesen aufstellen.

wer sich dies nicht leisten kann, der muss halt seine produkte eintippen oder sich einen programmierer f?r 40 eur / stunde leisten, zwingt sie ja keiner dazu sich dieses script zu kaufen.

wie professionel jemand seinen shop betreiben will, das bleibt jedem selbst ?berlassen, und dieser muss auch selbst wissen was er sich leisten kann und was nicht, daf?r ben?tigt es keine ?ffentliche diskussion.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by ben123@Jul 3 2004, 12:02 PM

Leider wird hier aus GPL mal ganz schnell Kommerziell. Herr Zanier will 70 ? f?r das wahrscheinlich nicht l?nger als 10 zeilige Importscript in php.

gru?,

ben

[] du weisst, von was du sprichst

[] du hast ahnung von programmieren

[] du pfl?ckst dein geld vom baum

[] normalerweise ist f?r dich alles umsonst

lol.

Link to comment
Share on other sites

Ihr weichts vom Thema ab. Des war eig nicht die Absicht so ein Thema anzufangen.

Komisch ich habe ne ganz andere Frage hier gestellt.

Bekomm kei Antwort. *lach*

Naja wenn des mit dem bezahlten Support auch mal so wird dann gute Nacht.

Ehrlich gesagt ?berzeugt mich gar net euch finanziell zu unterst?tzen. Antworten krieg ich ja auch keine. Nehm ich halt des was kostenlos is und Schluss....Wahahaaaa

Ihr streitets nur dauerd wer was bekommen soll.

Aber danke nochmals f?r die nette Antwort von euch allen.

Superforum....warum machts na kei Finanzforum? Da spricht ma ?ber Geld? :bounce:

Ciao Leute

:pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...