tom4545 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 hallo, wenn ich bei statistiken "meistverkaufte artikel" ausw?hle und auf einen klicke, erscheint eine blanker bereich - sprich alle weg. nicht das es mir allzugro?e kopfschmerzen bereitet, aber ich w?rde doch gerne wissen, ob sich dahinter eine funktion auftuen t?te sollte die mir bis dato verborgen blieb? vielleicht sowas in der art - wer den artikel gekauft hat .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 hallo ich würde die statistik verkaufte artikel gerne löschen, weil da nun jede menge durch die testphase drinnen sind, geht das? danke VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
growingtree Posted February 20, 2007 Report Share Posted February 20, 2007 Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie auch Micha. Eine Antwort wäre toll. Wie lösche ich die Bestseller-Liste / Meistverkaufte Artikel Liste? Vielen Dank für Eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 ja kann man löschen direkt in der Datenbank, habs rausgefunden vg Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 ja kann man löschen direkt in der Datenbank, habs rausgefunden vg Michaela Hallo Michaela, ich glaube deine 2 Vorschreiber (ich auch ) wüssten gerne wie es funktioniert !! Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marjolein Posted May 10, 2007 Report Share Posted May 10, 2007 Ich möchte auch gerne wissen wie ich das mache? Marjolein Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hi, ja würde ich auch gerne wissen? Danek für Deine Antwort! artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 ich habe es im Forum gelesen wie man es macht! Geht mal hierdrauf: Statistik besuchte/verkaufte Artikel auf 0 setzen 21.03.2007 18:21 von roswita lg artep0123:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stuttgarter27 Posted April 10, 2010 Report Share Posted April 10, 2010 ich habe es im Forum gelesen wie man es macht! Geht mal hierdrauf: Statistik besuchte/verkaufte Artikel auf 0 setzen 21.03.2007 18:21 von roswita ????? Wie komme ich zu dem Link?? mich interessiert es auch was alles gelöscht werden muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.