ottifant33 Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 wenn ich unter Artikel/neu im Editor ein bild einf?gen will kommt die Meldung: You don't have permission to access /shop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php on this server. Was muss ich ?ndern oder Einstellen? Danke schonmal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Moin, suche mal in allen Artikeln nach "Spaw-Editor", gab da mal nen Sicherheitspatch, der die Funktion geblockt hat. Zum Arbeiten einfach die .htaccess umbenennen, und danach wieder zur?ck, damit (zumindest wenn der Shop online steht) die Sicherheit gew?hrleistet ist. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ottifant33 Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 Danke f?r die Hilfe, habe die Dateien neu hochgeladen, dann gings. Vielleicht kannst du mir nochmal helfen, und zwar gibts im Editor ja nur die m?glichkeit bilder einzuf?gen, gibts da auch ne m?glichkeit einen link auf ne Datei (z.b.b pdf) zu machen? Beim FCKEditor kann man ja ne datei hochladen und diese gleich verlinken, beim Spaw habe ich das nicht gefunden, nur die normale verlinkung via http oder File. Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Moin, und, naja, mach doch einfach nen Link auf die irgendwo liegende Datei; wenns 'ne pdf ist, wird sie angezeigt, wenns 'ne zip oder sonstwas ist, geht das Downloadfenster auf. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.