Rothgar Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Content Editor. sobald ich eine Tablle bearbeiten m?chte erscheint folgende Fehlermeldung (403 Forbidden zur Datei /admin/includes/classes/spawn/dialogs/table.php) Alle anderen Funktionen lassen sich ohne Probleme benutzen. Berechtigungen habe ich dort bereits ver?ndert aber ohne Erfolg. Weis jemand Rat ? Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 20, 2004 Report Share Posted June 20, 2004 liegt am htaccess (sicherheitsupdate) der bug im spaw editor wurde gefixt, aber ob weitere vorhanden sind ist derzeit nicht bekannt, daum wurde ein htaccess eingebaut um den zugriff komplett zu verhinden. entweder htaccess entfernen oder bis zum n?chsten patch/release warten (termin unbekannt) bis ein anderweitiger security schutz eingebaut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hallo! Ich hatte das gestern auch, als ich ein Bild einf?gen wollte. Hab dann eben kurz die htaccess umbenannt, das Bild eingef?gt und dann wieder die Datei richtig benannt. Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rothgar Posted June 21, 2004 Author Report Share Posted June 21, 2004 danke f?r die Info Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Gibt es bez?glich dies schon wieder was neues?? Ein Patch vielleicht?? Ich will bei mir da nix kaputt machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.