snow-kid Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, beim Update der DB mit der Datei db_changes.sql aus dem XTC ServicePack v2.0 RC1.1 erhalte ich in phpMyAdmin folgende Fehlermeldung: Fehler SQL-Befehl : ALTER TABLE `admin_access` ADD `mail` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL MySQL meldet: Duplicate column name 'mail' Woran liegt das? Ich eigentlich so vor gegangen, wie es in der TXT steht. Vielen Dank schonmal mfg sNOw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodent Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 hoi, am besten ist es, du nimmst die RC1.2 aus dem Downloadbereich, die enth?lt sowohl die neuesten Dateien, als auch die richtige Database! Keine Angst falls Du schon modifikationen gemacht hast, die sind schnell ?bernommen! lg alex ps: xbt immer noch down ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
snow-kid Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Ja tach biberbruder Das wollte ich ja so machen, aber im DL-Bereich steht bei der Beschreibung des RC1.2 das dabei: !ACHTUNG! ben?tigt eine v2.0 RC1 mit installiertem ServicePack 1 Also hab ich den SP 1.1 vorher installieren wollen. Eine SQL ist im SP 1.2 auch nicht enthalten. thx ps: jo is imma noch down... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Das wollte ich ja so machen, aber im DL-Bereich steht bei der Beschreibung des RC1.2 das dabei: hm, da tut sich wohl jemand mit dem lesen schwer. das steht bei Service Pack 1.2, und nicht bei der Version 1.2 ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
snow-kid Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 ups :pst: sorry, ja ja wer lesen kann ist einfach klar im Vorteil und muss keine doofen Fragen stellen... Dank euch f?r die Hilfe und das goile shopsystem :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike666 Posted July 6, 2004 Report Share Posted July 6, 2004 Also, ich habe die erste Version, will mir auch die 2. nicht ziehen, weil das Einrichten schon lange genug gedauert hat, mit ?ber 140 Produkten ... aber beim Install der Dateien bekam auch ich diesen Fehler ... was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.