moorhund Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, noch ne andere Frage. Jedesmal, wenn ich in der index.html was ?ndere, bekomme ich folgenden Smarty Tag error: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /opt/web1/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Ich habe mal die Frage, ob man die Template html Dateien nur mit einem bestimmten Programm editieren kann bzw. darf oder wie das geht. Muss ich mit der html Datei noch etwas besonderes machen, bevor ich die wieder hochlade? Frage deshalb, weil ich gerne ein Template produzieren m?chte. Karel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 man muss diese datei mit programmen editieren die den quellcode nicht zerst?ren, sprich, kein Frontpage =) vern?nftige editoren wie dreamwaever oder golive haben kein problem mit den smarty tags. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moorhund Posted June 23, 2004 Author Report Share Posted June 23, 2004 Genau das ist mein Problem. Wenn ich die Datei mit GoLive CS editiere und etwas daran ?ndere, dann kommt dieser Fehler. Selbst wenn ich nur einen Farbcode ab?ndere. Kannst Du mir ein Programm sagen, wo es absolut keine Probleme gibt? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Originally posted by moorhund@Jun 23 2004, 08:14 AM Kannst Du mir ein Programm sagen, wo es absolut keine Probleme gibt? Ich nehme gr??ere ?nderungen am Design mit Dreamwaever vor. Dreamwaever erkennt auch PHP Tags und l?st diese einfach in Ruhe. Kleinigkeiten (z.B. Farbe, Tabellenbreite ?ndern etc.) ?ndere ich mit Notepad, weils einfach am schnellsten Durchstartet. Frontpage hat auch immer die Angewohnheit einen Header mit allen m?glichen MetaTags zu schreiben und danach mu? man mit Notepad wieder alles entfernen. - Nervt etwas... Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 ?nder den farbcode ?ber die .css dann fluppt das ohne probs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.